vw teilemarkt

Scheinwerferbirnen

JayT
  • Themenstarter

Hey, suche Ersatz für meine Standart Scheinwerferbirnen, habe jetzt Klarglasscheinwerfer und von daher soll das mal irgendwie n bisschen anders aussehen.

Habe daher von nem Kollegen den Tip bekommen die Philips power2night zu nehmen, weil die angeblich blau schimmern würden. Bei meinen powerlookscheinwerfern, schimmert da aber leider gar nichts. Also jetzt bin ich auf euch angewiesen. Bitte meldet euch doch und sagt mal was ich da machen könnte ohne gleich Xenon kaufen zu müssen



Phillips Xtreme Power
Osram Nightbreaker
Phillips Blue Vision --> hab ich als Standlicht, machen einen sehr "weißen" Eindruck, haben als Abblendlicht aber nen leichten Blauschimmer.

Grüße


JayT
  • Themenstarter

Und die haben dann so ein blaues schimmern oder wie? Weil richtig erkennen konnt ich das schimmern nur bei den Bluevision,....sacht der Name ja auch schon^^



Die Xtreme Power und Nightbreaker hatte ich genannt weil Du sagtest es soll n bissl anders aus sehen. Und die beiden sind gut hell

Blau ist da nicht drin zu sehen.

Ich hab derzeit die VisionPlus von Phillips drin, doch von denen bin ich nicht begeistert. Da können die Xtreme Power Birnen mehr.
Doch ich überlege mir auch die BlueVision mal zum ausprobieren zu kaufen, aufgrund meiner Erfahrung vom Standlicht.

Gruß


mtec sind auch sehr weiß bis bläulich, von der hellingkeit her würde ich so sagen eher im mittelfeld


Und bei Regen unter aller Sau...zumindest hab ich nie was anderes über mtec Birnen gelesen in Verbindung mit Regenwetter^^


JayT
  • Themenstarter

ja wie gesagt es geht net unbedingt um die helligkeit, sondern, das sie sich halt vom standart abheben^^ und wenn möglich blau sind


Zitat:

Nightbreaker hatte ich genannt weil Du sagtest es soll n bissl anders aus sehen. Und die beiden sind gut hell


Das stimmt zu 100%. Hab auch die Nightbreaker und die sind schön Hell, siehr man auch auf dem Bild im Profil.
Im Vergleich zu den Standard Birnen ists nen Unterschied wie Tag und Nacht.


JayT
  • Themenstarter

okay dann vielen dank schon mal^^



polotreff.de
#10 - 23.03.2009http://www.polotreff.de/forum/t/158336
Antworten erstellen