vw teilemarkt

Tachoscheiben

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Nabend... Wie befestigt man eigentlich die Tachoscheiben? also die die man sich Ausdrucken kann einfach nur mit de 2 kleinen Schrauben da?
Oder muss da noch was geklebt werden? Und kann ich die Tachonadel einfach sooo Abziehen?

Danke für die Infos mfg Rico



gelöschtes Mitglied

    kleber oder 2 streifen doppelklebeband...

    tachonadel über den stoppunkt rüberhebeln, auspendenln lassen, markieren wo er stehen geblieben ist und dann nimmst ihn runter... rauf genau andersrum...


    ich habe jetzt schon ein paar mal versucht die Tachonadel runter zu bekommen aber bin bisher immer gescheitert.

    Muss man die wirklich einfach nrunach oben ziehen? Oder muss ich noch was ausklipsen oder so?



    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Ick hatte letztens Irgendwo was gelesen das man die mit na Gabel Hebeln soll... weil so bekomm ick die auch nich Rausgezogen...


    Nimm am besten ne Gabel und benutz die als Hebel. Das geht relativ schwer, ich hatte da am Anfang auch Bedenken, dass ich da was kaputt mache. Aber das scheint so sein zu müssen.


    okay also schon richtig doll hebeln.

    Ich merks mir


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen