vw teilemarkt

Seitenblinker wechseln?

pololove91
  • Themenstarter

wie wecheselm ich meine seitenblinker an meinen 6n2?

quasi wie kommen die alten ab und die neuen ran?

danke für eure antworten im voraus...sind normale klarsichtblinker allerdings ohne ABE...aber ich glaub nicht das die bullen wegen blinkern auf die bremse drücken.^^



Keine Ahnung wie es beim 6n2 ist, aber denke mal is das selbe Prinzip wie beim 6n.. Die sind einfach nur gesteckt, musste entweder mal bisschen hin und her ruckeln und dabei ziehen, oder einen dünnen kleinen Schlitzschraubenzieher nehmen und VORSICHTIG dahinter fassen! Aber pass auf das du dir keinen Kratzer in Lack haust! EIgentlich geht das echt Easy...


beim 6n is es so das du ihn zu einer seite schieben muss entweder nach vorn oder nach hinten kann nichtmehr sagen welche richtung is schon länger her aber ist einfach



wenn du das mit dem dünnen schlitzschraubenzieher raushebelst, machste einfach klebeband um den schraubenzieher, dann passiert deinem lack auch nichts, alles andere haben ja schon meine vorredner gesagt


pololove91
  • Themenstarter

muss ich da mit den schraubenzieher also den blinker nach vorn drücken?

was kann man denn allles falsch machen...ich will nix abbrechen!

muss ich die schwarze plstik raushebeln?will ja eig nur die "gläser" von matt auf klarsicht umrüsten


wenne bissken was ine hände has brauchste kein schraubendreher und ers recht kein schraubenzieher der noch garnicht erfunden wurde sorry ja klugscheisser


Zitat:

schraubenzieher der noch garnicht erfunden wurde sorry ja klugscheisser


bei mir in der region wird das halt eben so genannt


kannste doch nennen wie du wills solange der andere meint was du damit meinst wollt nur ma den klugscheisser spieln


pololove91
  • Themenstarter

hey ihr habt beide nen polo also habt euch lieb

ich werd ma probieren....

ich meld mich wieder wenns geklappt hat oder auch ne...



Haste es immer noch nich geschafft? Mach doch einfach, kannste schon nix großartiges Kaputt machen wenn du da nich wie n verrückter dran gehst!


den blinker zu eine seite schieben, dann mit einem SCHRAUBENDREHER^^ den metallspanner zum blinker drücken und rausziehen


und zack haste das teil ine hand und alle sind glücklich


pololove91
  • Themenstarter

ich bekomm die dinge nicht ab...die sind ja bombenfest...

mit schieben wird da nix...ich könnte sie höchstens von unten mit den schraubenzieher nach oben heraushebeln...also so denk ich mir das

aber mach mir lieber nochmal nen besseren vorschlag...wäre nett bevor es knack macht un ich die dinger zerbrech...ich hab die vom 9n2...die dürften doch passen oder?


oh dann wird dein vorbesitzer die dinger wohl festgeklebt haben hm dann muss du einfach ausprobieren ob du die heil herausbekommst weiss ich garnich ob die du da hast passen aber irgendjemand hier wirds auch ausprobiert haben und wird dir sagen können obs geht


pololove91
  • Themenstarter

sind gewechselt ^^


und waren die angeklebt?


pololove91
  • Themenstarter

neee ^^

der keim hat sie bisschen stabiler imhalt gemacht ^^

ich hatte keinen plan wie dei fest sind und wo ich einen raus hatte ist mir das simple federstück aufgefallen was man in der kleinen nut einfach einspannt.

war kinderleicht...hab mich am anfang nur bissl dämlich angestellt

danke trotzdem für eure hilfe...wenn es die seite nicht gäbe hätte ich bestimmt mehrere ungelöste probleme


Wenn wir einmal beim Thema seitenblinker sind, hab heut meine neuen Led-Seitenblinker bekomm, die ham nen Batterieanschluss?was is das?


was meinste mit batterie anschluss? das du die direkt an der batterie anschliessen kanns oder sollst? is da keine beschreibung dabei?


polotreff.de
#20 - 03.04.2009http://www.polotreff.de/forum/t/158340
Antworten erstellen

Ähnliche Themen