vw teilemarkt

Zentralverriegelung mit Blinkeransteuerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

H-i-l-f-e !
Ich komme mit meiner Nachrüstzentralverriegelung nicht weiter.
Was ist nun braun für eine Anschlussbelegung Masse oder geschaltetet Plus? Rot ist Dauerplus , Schwarz ist Minus, aber was kommt auf Weiß ?in meiner sehr knapp und wenig sagenden Anschlussbelegung steht bei Weiß "Hand Control" was kann das nur sein ?
Ich hab mal die WWW Adresse beigepackt vielleicht hat ja jemand die selbe Anlage gekauft und kann mir helfen

Please Help me

MfG
teddy-b



Zentralverriegelung
Zentralverriegelung

gelöschtes Mitglied

    also ich denke mal das wird dann wohl die blinkeransteuerung sein, hab auch die beiden kabel, jedoch nicht benutzt, das sind die einzigsten die übrig bleiben und ich denke mal das die für blinkeransteuerung sind


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe die selbe ZV, das weiße liegt bei mir so dumm rum, das Braune ist die Blinkersteuerung. Weiß, Hand Control? ja ich weis auch so genau aber hört sich an als wenn man es für einen schalter nutzen kann mi dem man auf und zu machen kann.. von innen halt, per Hand, Hand control

      In der Anleitung steht wie man mit dem Braunen verfahren muss ..



      polotreff.de
      #4 - 06.05.2005nachrüstzentralverriegelung spinnt
      Antworten erstellen