vw teilemarkt

Lackierte/unlackierte Kotflügel?

archjtect
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Habe jetzt schon mehrfach 2Fs mit lackierten statt der (meiner Auffassung nach) üblichen Plastik-Kotflügel gesehen. Ist das Baureihen-/Ausstattungsbedingt? Die lackerten sehen meiner Meinung nach nämlich um einiges edler aus.



Bist du dir sicher, dass du Kotflügel meinst? Die sind immer lackiert....

Gruss,
Benjamin


gelöschtes Mitglied

    Du kannst diese Plastik verkleidungen einfach abmachen und dann hast du deinen Lackierten ; gibt es aber vom Werk aus auch ohne Plastik



    gelöschtes Mitglied

      Benjamin er meint glaube ich die Verbreiterungen


      Aber meiner Meinung nach gab es bei keinem Modell werksseitig lackierte Radlaufverbreiterungen.
      Wurden vielleicht nachträglich lackiert.

      Gruss,
      Benjamin


      archjtect
      • Themenstarter

      Ja, habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt Aber ich denke man weiss was gemeint ist.

      Also die kann man einfach abmontieren, wäre das hier der Fall?:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Meinst du die Plastikleisten?


      archjtect
      • Themenstarter

      Nein ich meine, wie oben schon richtig erwähnt, diese Radlaufverbreiterungen aus Plastik.

      edit: Ich seh grad an deinem Polo sind die auch nicht dran, sieht so das Ergebnis aus wenn man die einfach abnimmt?


      Mein Auto ist so wie es vom Band gekommen ist, an dem ist also alles Original.
      Wenn welche dran sind, kann man die Entfernen, die werden am Radlauf befestigt und bei mir sind die Öffnungen auch vorhanden.



      polotreff.de
      #10 - 18.03.2009lackierte kotflügel für polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen