vw teilemarkt

Stoßstange identifizieren

vixen
  • Themenstarter

Hallo brauche dringend!

jemand der für mich diese schürze indentifiziert (schwereswort)

oder vll die selbe hat und mir ne kopie von seinem teilegutachten schikt

daaake



BILD0160.JPG
BILD0160.JPG

Also ich würde da spontan mal auf eine "RS" Stoßstange tippen jetzt ist es nur schwer zu sagen ob von Dietrich oder ebay oder sonst von wem |:

mfg



vixen
  • Themenstarter

die ist aus ebay leider ohne papiere

brauche jemand der mir ne kopie von seinem gutachten


^^ ich hatte das selbe Problem...^^ habe mir auch eine gekauft bei ebay wurde gesagt das ist eine von Dietrich aber war keine


vixen
  • Themenstarter

ja was hast dann gemacht?


ich habe eine Neues Thema auf gemacht und dann wurde mir ein geschickt so.... aber ich weiß noch nicht ob es klappt da ich sie noch lackieren muss und dann kann ich sie eintragen naja versuche ich es^^


vixen
  • Themenstarter

ja

sieht se ähnlich wie meine aus?


gelöschtes Mitglied

    schon mal drüber nachgedacht dass euch dieses teilegutachten alleine nicht viel nützen wird?

    Sollte man auch den Aufkleber für die Stoßi haben der dort angebracht
    sein muss
    nur mal so just for info



    vixen
    • Themenstarter

    ja das dumme ist das der zettel durch das alter nicht mehr lesbar ist


    vixen
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist se brauch nur noch ein gutachten und die bei dietrich verlangen 25 euro


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen