vw teilemarkt

Scheinwerfer beschlagen...ratlos

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,
Ich habe vorne Depo Powerlook Scheinwerfer und hinten Sonar Klarglasrückleuchten.

Ich hatte im Sommer absolut keine Probs mit beschlagen.

Aber seit das so Arschkalt war, fangen die einfach so an zu beschlagen...es is noch ni mal nass draußen...kann mir einer helfen?

liegt das an den Temp. Unterschieden?


lg

Nico



es ist innen oder aussen beschlagen ?
wenn innen dann ist was undicht, wenn aussen habe ich auch keine Erklärung



Wenn die Scheinwerfer außen beschlagen, ist das Glas wärmer als die außen Temperatur, sieht man oft in der kalten Jahreszeit

Wie der Vorredner schon gesagt hat, wenn der Scheinwerfer von innen beschlägt, ist der undicht. Wenn du findest, wo der Scheinwerfer undicht ist, kannst du das mit bisschen Geschick selber beheben, einfach das Stück neu abdichten. Das hilft eigentlich meistens

Mfg


Ich hab das gleiche Problem mit meinen FK Scheinwerfern. Hab sie als ich es gesehen hab erstmal mit dem Heisluftfön getrocknet.


Es gibt dafür aber noch Oma´s Hausmittel .

Ein Säckchen Salz über Nacht reinlegen, wenn er in der Garage steht.
Salz zieht Feuchtigkeit an. das geht um die Feuchte raus zu bekommen.
Andichten musst du´s allerdings trotzdem.Weil wenn alles korrekt angebaut ist und die Staubkappe drauf ist darf es nicht Feucht werden.


polotreff.de
#7 - 04.04.2009depo scheinwerfer staubkappe 6n2 scheinwerfer von innen beschlagen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen