vw teilemarkt

auffahrunfall mit überraschung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss euch mal eine story erzählen

und zwar hat ein bekannter meines vaters mit seinem benz einen auffahr unfall gehabt.
aus kosten gründen wurde ihm vorgeschlagen den wagen in polen reparieren zulassen. gesagt getan. ab nach polen, fahrzeug da gelassen. nach knapp einer woche konnte er ihn wieder abholen. vom schaden war nix mehr zusehen wirklich gut gemacht laut seiner aussage.
ausser das der beifahrer spiegel keine funktion mehr hatte. lauut der polnischen werkstatt sei der motor defekt. er dachte sich nagut sooft stelle ich den spiegel ja nicht ein also belasse ich es dabei.
ein paar tage später kam dann die überraschung. auf einem aldi parkplatz stieß ein mann mit dem arm gegen den spiegel, das spiegelglas viel raus. als er den schaden begutachten wollte kam der schock. hinter dem spiegelglas befand sich ein gefälschter fahrzeug brief sowie schein, ein ersatzschlüssel und ein gps sender.

nach dem motto ich brauche das und das fahrzeug mom.... in ... steht einer kannste dir abholen.

daraufhin fuhr er direkt zur polizei. das gute die bande wurde erwischt und es kam raus das diese masche wohl schon desöfteren eingesetzt wurde um an autos zukommen die dann in einzelteilen oder gar komplett irgendwo wieder auftauchen.







ist ja ne ganz miese tour!
wenn das mal kein glück im unglück war!
was war denn das für ein benz?

wer hat denn vorgeschlagen den in polen reparieren zu lassen?
hängt der da vllt auch mit drin?!

echt mal komisch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das war ne 200er c klasse bj.2000

ein arbeitskollege von ihm hat wohl gute erfahrungen in einer werkstatt in polen gemacht.

ich glaube nicht das der da mit drin hängt das dass ne andere werkstatt war und unser bekannter die selbst ausgesucht hat. vllt. leider

aber ich fand es einfach nur der hammer auf was für ideen die kommen ma eben den spiegel motor raus ne aufhängung für das spiegelglas und schon ist genug platz für die ganzen sachen.



Hammerhart. Aber hat sich dein Bekannter mit dem Gang zur Polizia nicht selbst geschadet? Ich kenne mich da nicht so aus ob das als Schwarzarbeit zählt, aber ne Rechnung hat er sicherlich nicht bekommen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch doch der hatte ne rechnung das ist ja das kuriose. da er noch sagte wie seriös das da alles wirkte. und da die löhne in polen ja nicht so hoch sind und die steuern ist das halt billiger gewesen.


Aber irgend wie auch wieder dumm ich würde den GPS sender und die papiere etc ja im innenraum in ner verkleidung oder so verstecken nur den schlüssel evt im spiegel dann würde er auch funktionieren und nit so schnell rausfallen.

also ist schon krass da will man was sparen und dafür würde man sein auto verlieren


Mann mann mann ... wat die sich auch alles einfallen lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen