vw teilemarkt

Motorumbau 1,0 (50 Ps) auf 1,4 16V (101 Ps)

Polo frak
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich bin grad mit meinem Polo 6N Bj. 97 unterwegs. Denn habe ich schon seit 2 Jahren und mein Motor hat schon 225000km. :( :( :(

Den Motor will ich jetzt mit einem 1,4 16V 101 Ps umtauschen. Habe da ein Auto gefunden, das mit dem Motorrisierung gebaut wurde.

Davon will ich mir jetzt alle Teile (Motor mit anbauteilen, Getriebe, Bremsanlage, komplette Achse, Kühler, usw) also alles von dem Auto .

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ich mein Motor raus und einfach den neuen Motor einbauen kann, im prinzip "Plug & Play" oder muss ich da was ändern z.B. die Motorhalterung oder so ?

Würd mich freuen, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.

Grüße und Vielen Dank im Vorraus



polotreff.de
#2 - 18.03.2009vw polo 6n motor 1,0 auf 1,4 umbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen