vw teilemarkt

6n2 Scheinwerfer einstellen

Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe heute mal probiert die Scheinwerfer bei meinem 6n2 etwas hoch zu drehen, da sie echt verdammt tief leuchten.

Da habe ich (anders als beim 6n) oben 2 Seckskantschrauben links und rechts gefunden, an denen man drehen kann. Leider tut sich beim Licht garnichts, das bleibt wo es ist, egal wieviel man hin und her dreht^^

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüsse Jan



tipp?
Kennste keinen KfZ mechaniker der ma eben bei dir gucken kann?
Oder in den Tunerladen deinesvertrauns xD


Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Guter Tipp :P
Ne ich denke ich werd das auch machen müssen führt wohl kein weg dran vorbei^^

Problem ist nur das ich diesen Monat GARKEIN Geld mehr habe und da ist nichtmehr viel mit rumfahren oder mal eben nen 10er in die Kaffekasse schmeißen^^...

Gibt halt nichts über selbermachen



originale Schnewerfer einstellen kostet soweit ich weiss bei ATU nix also wen man es selber nicht hinbekomt mal hinfahren und fragen


Zitat:

originale Schnewerfer einstellen kostet soweit ich weiss bei ATU nix also wen man es selber nicht hinbekomt mal hinfahren und fragen


Bei ATU wollen sie für das einstellen nix haben, aber die verkufen dir mit sicher heit gleich neue Scheinwerfer
Und nen 10er für die Kaffe Kasse müßte doch drin sein.... ich meine wir sprechen hier nich von nem Hunni€.
An sonsten alte Schule Tipp.....Stell ein anderes Auto von dein Eltern oder so mit eingeschalteten Licht c.a. 1m vor einer Wand (Garagentor oder ehnliches).
Das Auto solte natürlich gut eingestelte Scheinwerfer haben...
Kleb mit Klebeband den Licht Kägel nach und fahr danach dein Polo an die gleiche Stelle und stell die Scheinwerfer genau auf die abgeklepten stellen ein.
Es kann natürlich auch sein das der Kugelkopf aus dein Scheinwerfer-Reflecktor raus gesprungen ist.
Dann drück denn erst wieder rein, dann Läst der Scheinwerfer sich auch wieder super einstellen.
Wünsche dir viel Erfolg...


polotreff.de
#6 - 19.03.2009scheinwerferr einstellen polo 6n2 licht einstellen polo scheinwerfer justieren, vw polo, 2003 scheinwerfer polo 6n2 verstellen scheinwerfer selber justieren 6n2 licht+einstellen+pkw+links rechts licht einstellen 6n2 polo 6n1 scheinwerfer einstellung polo 6n2 licht nachstellen polo 6n2 scheinwefrfer nachstellen scheinwerfer polo 6n2 versteller vw polo 6n2 scheinwerfer einstellen vw polo 2003 scheinwerfer einstellen kann mein licht nicht einstellen polo 6n2 6n2 scheinwerfer verstellung scheinwerfer ablendlicht einstellen polo 6n2 6n2 scheinwerfer eistellen polo 6n1 licht selber einstellen polo 6n2 scheinwerfereinstellung polo 2001 scheinwerfer einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen