vw teilemarkt

Was meint ihr zum Preis?

MauriceGTI
  • Themenstarter

Hey ich wollte meinen Polo Verkaufen und ich weiß nicht ob der Preis okay ist ! Was sagt ihr dazu ? Das ist er :

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hey, ganz ehrlich, ich würd den höher ansetzen! Wenn ich jetzt die Kohle hätte und deine Angaben alle korrekt sind, wärs meiner


    Durch sein aussehen würde ich auch mehr verlangen oder mehr bezahlen.
    Aber er ist viel gelaufen und alt und hat nen kleinen Motor da wäre der Preis zu viel.

    Also hoch mit dem Preis, denn das was man sieht ist nunmal der erste eindruck








    Ich find den Preis OK......



    2500€ bezahlt dir sicher schnell mal einer für den echt schönen Wagen...


    gelöschtes Mitglied

      würd auch mehr nehmen! hat zwar viel gelaufen find ich aber sieht echt noch top aus und nich verfuscht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen