vw teilemarkt

Corradofront und 6N Stoßstange eintragen?

MDBunny
  • Themenstarter

Hallöchen,

habe da mal eine Frage,

demnächst soll an meinen Polo eine schöne Corradofront rein und eine 6N (original) Stoßstange dran. Kotflügel, Motorhaube, Schloßträger....ist alles schon passend. Nun ist meine Frage muss ich da irgendwas eintragen lassen? Hab kein Bock Mängelschein oder so bei ner Kontrolle zu bekommen. Die 6N Stoßstange ist ja originale, muss man da etwas beachten? Ist ja auch Polo

Freue mich über Tipps



zum TÜV fahren fragen und glücklich sein!


gelöschtes Mitglied

    nun ja ich würde sagen mit der stoßi bekommst keine probleme aber mit der front wäre ich mir ni so sicher!? is ja en völlig anderes auto... und das is ja eine größere bauliche veränderung am polo... kannst ja ma bitte posten was du beim tüv erreicht hast!? würde mich ma interessieren!

    thx!

    lc cybi



    6n und 2f sind auch andere autos.... polo war da auch schon fast die einzige gemeinsamkeit....


    gelöschtes Mitglied

      nu ja bissl was basteln muss man schon... würde ich sagen! aber passen dürfte es... ich überleg ja schon die ganze zeit wie er das machen will... kann mir das no gar ni so vorstellen!

      lg cybi


      MDBunny
      • Themenstarter

      Ich bin ne sie....naja gut nen er bastelts dranne Es ist ja schon alles passend. Hänge mal nen Bild dran, wies aussehen würde (nicht mein Polo), ist aber noch nichts eingestellt.




      was? corradfront? gibts doch schon einen hier?

      6n stoßstangen? gibts schon zu viele hier...


      gelöschtes Mitglied

        also mir gefällt es! besonders die farbe der stoßi... steh do so auf purple!

        is do egal obs das alles schon gibt! es geht um die arbeit!
        respekt dafür! ich könnte es ni...

        lg cybi


        Aber da hätt ich den -Blick weggelassen. Hat doch beim Corrado auch so gut wie keiner, warscheinlich weils aussieht wie ne wütende Schildkröte.
        Man kanns mit böse auch übertreiben, dann geht der Schuss nach hinten los
        Dann eher die schmale Leiste die die meißten Corrados drüber ham
        Oder einfach Motorhaube 2-3cm runter ziehen

        Aber geile Sache an sich, Corrado-Front am 2F hab ich erst 1 mal hier gesehn, und 1x am 2er 86c, is quasi noch ne Seltenheit



        weiljeder die leiste hat ist es ja langweilig...

        ich find den blick schick...macht fies was her im rückspiegel


        MDBunny
        • Themenstarter

        Also der Blick is ja ein MUSS....nu stellt euch bitte dazu schwarze chrom Scheinwerfer dazu? Richtig finster im Rückspiegel oder?

        Naja, wir werden die Tage anfangen alles ordentlich zu lacken in meinem rot Dann bestelle ich die Scheinwerfer. Felgen sind schon beim Doc. Teure Sache. Und dann gehts zum Eintragen. Tja, das muss alles vor Wittenberge fertig sein. Schade, dass ich nicht genug Geld hab, sonst wär noch so einiges dran


        was zahlst denn für die felgen udn was wird gemacht?

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Das zum Thema, das runde muss ans Eckige...


          Zitat:

          Das zum Thema, das runde muss ans Eckige...


          Muss ich im Moment auch machen! Voll der Scheiss!


          Zum Thema 6N stosi am 2F.. hab vorn paar Tagen eine angepasst.. Und die musste genauso eintragen wie die Front auch!


          bei dir muss doch das eckige an das runde?!


          Zitat:

          bei dir muss doch das eckige an das runde?!


          Stimmt! Danke Emma!

          Werd ich mich heute mal dran begeben!


          Ansonsten das runde ins schlitzige


          gelöschtes Mitglied

            Glaub, das artet hier gerade aus....

            finde nur.. die alten Polos sind halt eher eckig..

            und der 6N ja eher rund..

            deswegen.. runde ans eckige

            Wenn du ne 2f Stoßi an'n 6N machen willst, dann wärs andersum ^^


            MDBunny
            • Themenstarter

            Zitat:

            was zahlst denn für die felgen udn was wird gemacht?


            Öhm, naja die werden neu poliert und eine Stelle hatte der Vorbesitzer ziemlich doll versaut, die wird von Profis geschweißt. Zahle weil die doch recht schlimm aussahen 200€, er meinte wohl auch, weils mehr Tiefbett ist, wie bei meinen ATS´ern, denn da hätte ich für die 13" grad mal 100€ komplett bezahlt. Dafür muss ich sagen, dass die 19" von meinem Freund nur 180€ kosten und die haben auch gute Bordsteinschäden.....
            Naja, Scheinwerfer sind bestellt, Lack wird heute besorgt, 2 neue Reifen für vorn sind auch bestellt. So viel Geld hab ich noch nie auf einmal reingesteckt


            MDBunny
            • Themenstarter

            Hallöchen, wollt nur mal Zwischenstand posten, also angebaut ist schonmal alles, allerdings war ich noch nicht zur eintragung, da ich noch auf den stellmotor für einen scheinwerfer warte. Ansonsten werd ich mir noch bissel Gitterchen holen müssen....aber ansonsten......mit gefällts

            Selbstlackiert ist zwar neds beste, aber fürs erste mal schon ganz gut, wie ich finde, nur müsste ich den Rest des Autos mal polieren, der ist dagegen sehr sehr ausgeblichen


            Bild 019.jpg
            Bild 019.jpg
            Bild 020.jpg
            Bild 020.jpg


            Sieht eigentlich nicht mal so schlecht aus!

            Nur das Kennzeichen...bitte in die MITTE damit, da sieht doch sche.... aus


            MDBunny
            • Themenstarter

            Nööö find ich ned......sieht scheiße aus, wenns in ner Mitte ist


            Geile Front - fetzt


            Finde die Front auch sehr gelungen!

            Nur stören mich die Spiegel!

            Wie wärs denn mit 2 kleinen Lupo Spiegeln!?


            ich hab meine originalen gechopt, sieht auch gut aus, sogar der Tüv hats eingetragen


            MDBunny
            • Themenstarter

            Hmmm, über die Spiegel habe ich mir jetzt noch gar keine Gedanken gemacht

            Eher über ob er tiefer soll oder nicht

            Hab nur das Problem, dass es jetzt ab und an unten schonmal schleift, wenn ich ne kleine unebenheit unter mir hab.....


            gelöschtes Mitglied

              also mir gefällt deine front echt gut... hätte ni gedacht, dass es so gut aussieht!? nur weiter so!

              lg cybi


              poste bitte wenn du es geschaft hast die front einzutragen ich finde die nämlich richtig geil.

              bin noch am überlegen ob ich meine org front lasse aber wenn ich die sehen denke ich nur das muss umgabut werden so

              finde den Corrado so schon geil aber dann die die scheinis vom corrado und die stossi vom 6n style am 86C sehen ja mal richtig geil aus

              nur die m spiegel müssen echt ab die passen jetzt garnicht mehr dazu


              Madame hat / wollte die Front verkaufen, soweit ich weis!


              Jo, ist inzwischen alles in Schwarz gelackt und kommt demnächst an den Polo von Danski...


              polotreff.de
              #31 - 24.01.2015tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29766_1.jpg
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen