vw teilemarkt

270A Startstrom ausreichend ?

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Gelbatterie mit möglichst geringen Abmessungen. Aus optischen gründen muss die Batterie hinter das Amaturenbrett passen.

Jetzt bin ich auf eine Gelbatterie "Red-Flash 900" gestoßen...

Diese hat eine Kapazität von 17Ah was mir vollkommen ausreicht, aber "nur" einen Startstrom von 400A (5Sek) und 270A (30Sek)

Reichen die 400A bzw 270A aus um meinen Motor zu starten? (PY)


Danke



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

powercell pc1100

Zitat:

Also die Aufschrift auf der 1100er find ich schon mal klasse.

gestern mußte ich einen 3.0l 24V (Ventile nicht Volt) vom Opel Fremdstart sammt der entladenen Battery drinnen.. PC1100 schaffte das Einwandfrei und ist zum Fremdstarten sehr kompakt und handlich.. Mein Gott hat der Fahrer blöd geschaut..

Er fing ja an: "Willst mich jetzt verars****" als ich mit dem "Miniteil" ankam.. aber es hat geklappt

Jeder sollte ne Powecell haben.. am besten immer eine in der Tasche


s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Klasse,

vielen Dank... Dann werd ich das Teil jetzt mal bestellen...



polotreff.de
#4 - 19.03.2009startstrom
Antworten erstellen

Ähnliche Themen