vw teilemarkt

Sportauspuff frage

zetti
  • Themenstarter

hallo zusammen

passt der an mein auto dran?
oder kann ich den nicht anbauen aus irgendeinem grund?
http://cgi.ebay.de/FK-Edelstahl-Endschalldaempfer-Sportauspuff-Polo-86C-DTM_W0QQitemZ250387277785QQihZ015QQcategoryZ73660QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollte mich mal erkundigen
danke



sollte passen, steht ja auch dabei


Passt



zetti
  • Themenstarter

ja, weil der oben auf dem bild nicht sone zinken hat (diese ösen zum einhängen...oder bin ich blind?


Edelstahlanlagen haben meistens ein Metallband auf dem die Haken drn sind. Die Haken sind dann nciht direkt am ESD.


Informier dich vorher mal ob das Band dabei ist.


zetti
  • Themenstarter

mach ich mal...sag ich dann mal bescheid


zetti
  • Themenstarter

also das montagezubehör ist nicht dabei..

was kostet das denn und woher bekomm ich das?


Das Band weiß ich nicht ib du das so einfach einzekn bekommst.

Wenn du ein Schweißgerät ahst, kannst dir sowas aber leicht selber machen.


Grüße Sascha


zetti
  • Themenstarter

ich frag den kerl bei ebay auch ob der sowas hat..vielleicht ja, bietet das nur separat an, das würde dann den preis erklären



zetti
  • Themenstarter

nö, die bänder sind nicht dabei...
wie sollen die denn aussehen? hab davon keine ahnung

und meinst du die haken könnte man sich wirklich dran schweißen?


gelöschtes Mitglied

    hi ich stehe jetzt vor der selben frage.... wo bekommt man dieses montagematerial her ?


    gelöschtes Mitglied

      ja wie ich sowas baue ist kein ding... ich kann aber kein edelstahlschweißen, das ist das prob... und was bringt dir nen edelstahlauspuff wenn dir die schelle weggammelt... deswegen die frage wo man sowas herbekommt...

      mfg


      zetti
      • Themenstarter

      hab mich mal ganz genau bei dem ebay-händler erkundigt...

      also:
      - er bietet den auspuff ohne montagekram (sprich halterungen) an
      - nur der ESD
      - Mit Österreichischem Teilegutachten (=keine ABE)
      - Man muss dem beim TÜV noch abnehmen lassen und ne Eintragung muss auch noch geschehen


      meiner meinung nach nicht so zu empfehlen, oder wie seht ihr das?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen