vw teilemarkt

Carhifi-Forum

PoloTimmey
  • Themenstarter

Servus!

Für alle,die (so wie ich),vorher im Hifi-Forum aktiv waren und sich damit konfrontiert gesehen haben,dass das Forum nicht mehr aktualisiert wird,gibt es jetzt auch schon direkt ne neue Alternative,näääämlich:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Der Großteil der User (also auch der kompetente Kern ) sind dort mittlerweile schon vertreten und damit das Forum sich schnell entwickeln kann,wird jetzt überall die Werbetrommel gerührt.

    Da das hier,soweit ich sehen konnte,noch niemand offiziell getan hat,übernehme ich jetzt mal einfach diesen Part!


    Gruß, Tim



  • Aha, schön zu sehen. Dann schwappen nicht alle ins Fuzzi rüber ...

    Scherz bei Seite...
    Schön zu sehen das sich eine Alternative gefunden hat. Fand das Ende vom Hifi-Forum echt schade, jedoch die Beweggründe auch verständlich.

    Viel Erfolg an das neue Forum!


    PoloTimmey
    • Themenstarter

    Ich bin wie ne ostsibirische Wanderhure,ich häng eh überall rum,das weißte doch!

    Yup,das Ende des Hifi-Forums war vor allem in erster Linie überraschend ,finde ich.
    Evtl. hätte es da ja auch ne Möglichkeit gegeben,dass jemand anders die Arbeit irgendwie fortführt,aber im Endeffekt is nen Neuanfang manchmal ja auch ganz erfrischend!



    Werd ich mir mal anschauen, im Hifi-Forum war ich ja auch ab und an unterwegs.


    Zitat:

    Ich bin wie ne ostsibirische Wanderhure,ich häng eh überall rum,das weißte doch!

    Ich habs mir immer schon gedacht!

    Seh grad, dass das Fuzzi zum Verkauf steht
    Zwingt die Wirtschaftskrise nun dazu alle Foren zu schließen? Hm...

    Ich denke wir müssen zusammenlegen Timmey, damit die großen Foren erhalten bleiben


    PoloTimmey
    • Themenstarter

    Das Fuzzi steht zum Verkauf?
    Man könnte echt meinen,es is schon der 01.04.! :(


    Zusammenlegen klingt gut!
    DU bringst die finanziellen Mittel und ICH unermüdlichen Einsatz und Leidenschaft!Wie gesagt,Wanderhure halt...!


    Bemerkenswert an der Sache finde ich:

    Gestern Abend wurde das Forum unangekündigt geschlossen
    und bei Computerbase posteten heute (Mittag) bereits 3 User Links zu frisch
    aus dem boden gezogenen Alternativ-Foren. Drei Boards, alle komplett dem Hifi-Forum nachempfunden mit ungefähr 2 Themen und 4 Beiträgen und der Information, dass DAS DIE Alternative zum Hifi-Forum sei und ALLE dahinwechseln würden...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist bis jetzt noch die Alternative mit den meisten Beiträgen, obwohls nur car-hifi ist.

    Ich bin da eher skeptisch. Bis sich eine ECHTE Alternative gebildet hat, hänge ich im Fuzzi ab.


  • PoloTimmey
    • Themenstarter

    Yup,über die Geschwinigkeit,in der das mit den neuen Foren von statten ging,war ich auch echt erstaunt.Abends hatte ich noch gelesen,dass das HF "demnächst" mal dicht gemacht werden soll und als ich am nächsten Tag an den PC gehe,is der Laden schon dicht und 2 Leute haben mich in's neue Forum eingeladen.Stunden später is das Hifi-Forum dann doch erstmal wieder online (bis auf Biete-/Suche-Bereich) und sucht nen neuen Eigentümer.Kurios,kurios...

    Aktueller Stand im Carhifi-Forum sind jetzt ja 167 Mitglieder und das ist für etwas mehr als einen Tag online shon ganz ok,denk ich.
    Viel entscheidender ist für mich,dass da jetzt schon eigentlich alle Leute versammelt sind,denen ich ne verdammt hohe Kompetenz zugestehen würde.
    Dazu zähle ich jetzt mal bestimmte Händler,die altbekannten reparaturkundigen Forenuser und eben die Leute,die einem auch ansonsten schon im HF mit Rat und Tat zur Seite standen!

    Von daher bin ich ziemlich stark davon überzeugt,dass sich das da schon alles äußerst positiv weiterentwickeln wird!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen