vw teilemarkt

golf

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

wie krank muss man sein um knapp 190.000€ für einen golf 4 auszugeben kann mir dat mal jemand 3erklären?ich versteh dat nicht



gelöschtes Mitglied

    lool dafür hätt sich der käufer nen schönen ferrari von kaufen können....wasn depp...was der typ davon wenn er das auto vom ratze fährt?NIX, er kann nur sagen "guck ma, hat der ratze gefahren" mehr kann er nicht sagen...wie hohl muss man sein, versteh ich echt nicht


    gelöschtes Mitglied

      Das Auto hat ein Casino aus Las Vegas gekauft, also was regt ihr euch drüber auf,...



      naja der typ der den golf verkauft hat, würds sich glaub ich jetzt den arsch abfreuen (ist ja fast wie im lotto zugewinnen). und weiß nicht irgentjemand meinte mal das der ratze gar kein führerschein hat. aber wenn der käufer halt soviel geld zum verschenken hat, dann immer her damit


      gelöschtes Mitglied

        hehe der käufer kann sich schon ma freuen wenn der Ratze tod is ! dann verdient der das 3 - 4 fache daran oder nich ?

        also ich glaub schon


        aber mit den 190 tausend hät ich mir andere dinge gekauft ! will auch 190 tausen haben dann erstma en 6N2 holen und alles dran machen


        is schon hart wo ich das heute gesehen habe. und nur weil unser papst mal in dem auto gesessen ist.

        soll derjenige mit dem auto glücklich werden


        aber dem typen (aussem sauerland übbrigens ), bleibt von den geld auch nciht viel der muss 90.000€ spekulations dingsie bezahlen an den staat oder so meinten die im fernsehen und dann muss er noch was an ebay abdrücken.


        ebay will ja auch was haben


        naja soviel geld hätte ich wohl auch nicht fuern golf hehe stink normalen golf ausgegeben aber trotzdem schickes auto von ratze^^ ( finde ich )
        glaube wenn ich den hätte wäre der eh nach 2-3 jahren schrott oder zu mindest der motor lol^^ scherz

        Gruß



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen