vw teilemarkt

Kosten Auspuffeinbau?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand ne Ahnung was es ca. kostet sich ne Komplett-Auspuffanlage einbauen zu lassen?

Danke schon mal im Voraus



gelöschtes Mitglied

    Von Passgenau - nicht passgenau ist alles drin..

    Das ist ne arbeit, die man super selbst machen kann.

    Wenns unbedingt beim Dienstleister sein muss, fahr n paar werkstätte an und frag nach preisen.

    Original oder Zubehör?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bastuck Komplett anlage mit allem drum und dran



    gelöschtes Mitglied

      Wenn man es selber macht, kostet der einbau .......nichts!

      Leg dich drunter, bau das alte Ding ab und den Neuen drunter!

      Spar dir das Geld für de Einbau und tanke davon lieber, denn ich wette, wenn er drunter ist, willst ein paar extra Runden drehen!

      Gruß Chris0071


      gelöschtes Mitglied

        Hört sich gut an!

        Wie gesagt. Ich persönlich würds selbst machen..

        Daher kann man nur sage, frag bei Werkstätten an, wenns gemacht werden soll. Regional sind die Preise doch recht unterschiedlich. Günstig wirds jedenfalls nicht!


        uih bastuck, da gibts immer 2 meinungen:

        Passt gut

        Passt garnicht

        ich kenne persönlich nur leute mit der Meinung passt garnicht! das kostet dann etwas mehr! vielleicht kennste ja findeste nen tuner oder eine werkstatt die bei sowas pauschalpreise macht...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok dann werd ich mich mal umhören ^^

        hoffentlich wirds net zuu teuer

        der auspuff selbst kostet schließlich schon "genug"


        wenn es dir so viel wert ist komm vorbei und ich haue dir die anlage für 50euro daran


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja evt hab ich schon jmd ders für fuffi macht ^^ wollte mich nur mal umhören ob jemand weiß was werkstätten sich dafür fragen



        gelöschtes Mitglied

          Ich mache es für dich umsonst!































          Allerdings musst du mir die Spritkosten, für die 553 Km bezahlen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          dann is es für mich immernoch net umsonst

          ich lehne dankend ab, aba ich weiß es wirklich zu schätzen


          polotreff.de
          #12 - 19.03.2009tipps auspuffanbau auspuffanlage kostet auspuffanlagen selber einbauen tipps zum auspuffeinbau preis einbau abgasanlage kosten auspuff einbauen polo 86 preis für auspuffeinbau was kosete auspuff neu einbauen auspuffmontage preise preis für einbau auspuffanlage auspuffanlage einbauen polo wie teuer ist auspuff einbau auspuff+selbst+einbauen kosten einbau abgasanlage werkstatt auspuffmontage kosten werkstatt was kostet auspuff aus und einbauen auspuffanlage einbau kosten polo was kostet auspuff montage kosten auspuff montage auspuff montage selbst machen
          Antworten erstellen