vw teilemarkt

Spoilerschwert / Spoilerlippe von Rieger für 9n

redrum
  • Themenstarter

Hi. Dies mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber ich raff es nicht:
Wollte mir evtl. 'ne Frontspoilerlippe von Rieger zulegen, doch ich kapier die Beschreibung nicht. Ein Artikel ist "Spoileransatz, inkl. Alugitter". Das andere Teil "Spoilerschwert für Spoilerlippe". Also, was ist jetzt was? Um meine Frage etwas klarer zu machen => Bilder findet ihr hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich möchte einach nur eine Frontspoilerlippe, die den Effekt macht das der Wagen unten nicht mehr so rund ist und etwas tiefergelegt wirkt. Was genau ist das Spoilerschwert auf dem Bild, und brauche ich das auch wenn ich die Lippe will?

    (Im Anhang habt ihr auch ein Bild)

    Danke



    rieger.jpg
    rieger.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      das spoilerschwert ist die schwarze leiste die noch unter lippe dran ist...


      Hi!
      Genau das Schwert ist das kleine schwarze dünne plastikteil unter der schürze ist nur dafür das es besser aussieht.
      Und eine lippe ist etwa 15 cm hoch siehe auf dem folgende !
      Das untere blaue plastikteil ist eine lippe sie wird an die orginal schürze dran geschraubt!



      rs6n3.jpg
      rs6n3.jpg

      gelöschtes Mitglied

        der hat meine felgen drauf die einfach net kommen wollen


        Hi!
        Keine sorge c0rey ich habe die felgen im juli auch drauf!


        gelöschtes Mitglied

          gut ich werde mir vielleicht auch andere holen mal sehn wenn se heute net kommen hole ich mir andere


          Antworten erstellen