vw teilemarkt

Farbcode ?

tattoo_72
  • Themenstarter

Hey wichtige Frage

hab meine Stoßstange gecleant und muß sie jetz natürlich lacken hab nen guten kumpel der mir das macht.

Mein Problem hab den farbcode nicht und er ist ankeiner der Stellen ersatzrad, Abdeckung usw und ein servicheft ist auch nicht vorhanden.

Hab nen 6n Color Conzept in Blau hat zufällig jemand den selben und kann mir mit dem Farbcode helfen.....

Danke im vorraus



einfach bei vw nachfragen!


Am besten du nimmst auch gleich dein Fahrzeugschein mit rein dann finden die den schneller.



das hab ich eigentlich vorrausgesetzt
so ein gutes auge haben die nun auch nicht das die das so erkenn


oder du schaust in der 6N suche nach
und bei dem wo du denkst der hat die gleiche farbe aufm bild(wird wohl kaum so ne ähnliche gebn)
den frägst du oder liest den code ab
ich hätt ma gesagt

jazzblue

muss aber net stimmen


tattoo_72
  • Themenstarter

den weg wollt ich mir sparen

an was sollt man das aus dem fahrzeugschein entnehmen ?

an der fahrgestellnummer ?


müsste lw5z - jazzblue sein, wenn mich nich alles täuscht


Zitat:

den frägst du oder liest den code ab
ich hätt ma gesagt

jazzblue


mist, war einer schneller


polotreff.de
#9 - 19.03.2009wo steht der farbcode im fahrzeugschein polo polo 6n2 code wer liest mir meinen farbcode aus farbcode auf fahrzeugschein vom polo farbcode 6n fahrgestellnummer farbcode polo farbcode im fahrzeugschein 6n farbkennung fahrzeugschein wo steht im fahrzeugschein der farbcode url farbcode wo steht farbcode im fahrzeugbrief wo steht farbcode wo steht farbcode im fahrzeugbrief polo polo 6n + farbbezeichnung farbcode im fahrzeugschein finden farbcode am fahrzeugscheine wo lackcode 6n2 farbcode polo 6n fahrzeugschein farbcode fahrzeugschein polo 6n fabcode im fahrzeugschein
Antworten erstellen