vw teilemarkt

An die Mopetfahrer...

PoLo´C
  • Themenstarter

Halli hallooooooooooo

wer fleißig am Zeitung am lesen ist oder doch seine News in I-net holt weis .....
bestimmt das das erste mopet treffen stadt findet =)

Jetzt am WOCHENENDE ... den 21 und 22.3 in Delmhorst =)
Wo hab ich leider vergessen ist ja aber net so groß und man wird es sehen und hören .....


Also ist wer dabei or whaaaaaaaaaaaaat?




Zu weit!


PoLo´C
  • Themenstarter

Ist echt ärgerlich
aber mal sehn kommen schon paar bestimmt xD

ist auch gutes program mister hayabusa ist da und stunt männer so musik ... mal sehn mal sehn xD



delmenhorst - graftwiesen
ist beim schwimmbad, sogar ausgezeichnet
bin zwar mopedfahrer a.d. , jedenfalls zur zeit
werde aber auch mal schauen/hören/riechen


PoLo´C
  • Themenstarter

coool vilt sieht man sich ja =PPP

ist das das schwimbad was ich meine da anner halle da so ? =P

warst das shcon mal ? xD


die delmehalle?
wurde abgerissen!
ist da beim hotel, das wegen angeblicher kaufabsicht durch den rieger bekannt wurde
ist meiner meinung das erste seiner art, bislang war immer nur was beim tüv, hatte da aber nie zeit


PoLo´C
  • Themenstarter

achso daaaaaaaaaaaaa ^^ ...naja delme ist ja klein ist ja kein thema =P


muss dan morgen nur gutes wetta sein xD


und sven warst hin?
ich fands von aussen nicht soooo toll als das sich für mich 5€ eintritt für nen leeren platz lohnen *geiz*
vielleicht ist ja heute mehr los - obwohl´s heute nacht geregnet hat :'(


PoLo´C
  • Themenstarter

es hat geregnet echt =P hab hier ncihts von mit bekomm xD


aber war nciht da war ja fußball hab ich voll vergessen und allein wär auch doof gewesen bin ich halt so ne runde gefahren ^^


naja aufm sonntag da was los? pfff wohl eher nciht ^^



Antworten erstellen