vw teilemarkt

Edelstahl topf trotz schwarzer lackierung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

hab ja mal gersehen hier im forum das einer einen supersprint gekauft hat für 300€ oder so mit dieser schwarzen lackierung die jeder kennt...naja ich und auch viel andere gehen ja davon aus das er dann normal aus stahlt ist


IST ABER NICHT SO....

....vielleicht weiss ja schon jeder aber schreibs trotzdem...meiner is auch schwarz von unten aber da steht edelstahl drauf...eingestanzt...was sagt ihr dazu?

is kein supersprint



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier seht ihr das


topf.jpg
topf.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hier nochmal klomplett von unten



topf unten.jpg
topf unten.jpg

Hi!
Also wenn es drauf steht das es edelstahl ist den wird es ja auch stimmen.
Ist das rohr den auch aus edelstahl oder schwarz?
Kann sein das die nur das endrohr meinen!


gelöschtes Mitglied

    nimm doch einfach mal ein magnet und halt ihn an den auspuff.... edelstahl ist nicht magnetisch


    das war ich der soviel für den ausüuff bezahlt hat. ich wollte das mit dem magneten immer machen habs aber immer vergessen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so habs mit nem magneten gemacht...hier aufg dem pic seht ihr das ergebnis


    topf unten.jpg
    topf unten.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achja...nur mal so am rande...will jemand den topf haben?...is fürn polo 3...noch ziemlich neu...als ich ihn bekommen habe war er ohne kratzer, hatte ihn nur ca. 3-5 mon. drauf (wegen bullen)...ist ohne abe und ohne teilegutachten...steht auch keine marke drauf...aber da steht was anderes..

    AP TYP 29
    e1 027029

    ioch denke mal das das eintragen kein ding sein wird...also wer ihn haben will kann sich ja mal melden

    achja...man bräuchte dafür n distanzrohr oder so...aber geht eigentlich auch so...denn das rohr hat nen Durchmesser von 45mm, ich habe es einfach so drangeschweisst, war ganz gut;o)


    polotreff.de
    #9 - 06.05.2005schwrzer edelstahltopf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen