vw teilemarkt

Warnsignal für Standlicht läutet ständig

polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Also bei meinem Polo läutet das Warnsignal für Standlicht bzw normales Licht auch wenn mein Motor läuft.

Hab den Schalter jetz ausgebaut um zu schauen ob der Vorgänger, irgend ein Kabel abgezwickt und verkehrt angeschlossen hat.

Kabelbaum zum Schalter war original, also falsche vermutung.

Jetz möchte ich einfach das Kabel abzwicken, welches für das piepsen verantwortlich ist. Bloß hab ich keine ahnung welches das sein kann.

Bitte um Hilfe...



Zu aller erst würde ich nach VW fahren den Fehlerspeicher löschen lassen.
Dann weisst du gegebenenfalls auch die Fehler ursache.

Hast du oder der Vorgänger etwas an der Lichtanlage geändert?
LED´s verbaut?

In vielen Fällen ist es das die LED´s die verbaut werden eine Störung verursachen .
Ansonsten würde ich bevor du etwas abklemmst die Lichtanlage nachschauen.
Ob Irgendwo ein Masseproblem oder so ist.
Wird auch oft von oxidrienten Lampenfassungen hervorgerufen.


Hey Leute,

ich brauche mal dringend eure Hilfe!

Ich habe genau das gegengesetzte Problem, und zwar funktioniert mein Warnsignal gar nicht mehr =(

Wenn ich aussteige und vergesse mein Licht auszumachen kommt kein Piepen mehr. Als es mit dem guten Piepen zu ende ging hörte sich das an als wenn ne Baterie leer währe (kein regelmäßiges Pieben nur noch ab und zu und abgehackt).

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das jetzt wieder hinbekommen kann.

Danke schonmal !



entwerde ersetzte das alte teil was villt ein wenig viel kostet, oder du baust ein zubehör piepser ein.


polotreff.de
#5 - 08.02.2010ständig läutet wer an vw polo 6n1 standlicht standlicht stöhrung entfernen led warnsignale vw warnsignal lichtanlage standlicht warnsignal warnsignale vw polo vw warnsignale
Antworten erstellen

Ähnliche Themen