vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer in Stoßstange einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Habe einen Polo 86c 2f und möchte orginale Nebelscheinwerfer anbauen.
Mit den Kabeln ist alles klar. Die Stoßstange ist orginal ohne Nebelscheinwerfer. Für die Scheinwerfer muß ich da ein Loch ausschneiden.

Meine Frage: Wenn an den vorgesehenen Stellen für die Nebler das Loch geschnitten ist, ist dann in der Stoßstange(Frontschürze) schon eine Halterung für die orginalen Nebler oder ist dort keine Halterung?

Brauche ich eine ander Stoßstange?

Habe die Stoßstange noch nicht abgebaut. Ich denke wenn sie ab ist sehe ich ob diese Halter vorhanden sind.

Nur ich möchte es gerne vorher wissen damit ich mir dann eine passende besorgen kann.

Gruß

Philetta



polotreff.de
#2 - 06.05.2005einbau von nebelscheinwerfer beim polo einbau von nebelscheinwerfern polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen