vw teilemarkt

Dachkantenspoiler Ja / Nein ?

Tec-9
  • Themenstarter

Guten Tag,
Ich wollte mal nachfragen was ihr so von dem Dachkantenspoiler haltet, würdet ihr mir einen für den Polo empfehlen ?
PS:Habe eine Abrisskante, kennt jemand einen netten dezenten Dachkantenspoiler ?

Würde gerne eure Meinungungen zu einem Dachkantenspoiler auf meinem Polo haben.

MfG Tec-9



DSC00835.JPG
DSC00835.JPG

So wie es ist würd ich es lassen

Gruß



Keinen Spoiler!





Weniger ist mehr!


gelöschtes Mitglied

    ich würde auch sagen nein sowas gehört nicht an einem polo sieht beklopt aus mit lass das so wie er ist

    gruß


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wenn dann ein von autotest vortex ... s. profil


    Hast doch ne Abrisskante!

    Ist find ich der schönste Spoiler den man haben kann am 6N!


    Tec-9
    • Themenstarter

    Ja ich find das auto auch so klasse kanns mir schlecht vorstellen mit nem Dachkantenspoiler aber bei einigen Polos sieht er gut aus ich stand bei 70% so lassen aber man geht ja alles einmal durch


    Würds so lassen,ehrlich!



    Tec-9
    • Themenstarter

    Ja ich hab mir ja eh erst mal gedacht so anmelden alles eintragen und evtl irgend wann nochmal was verändern wenn er mir in der zeit so gefallen hätte hät ich ihn so gelassen

    aber gut ist schon fast einseitig die empfehlungen von euch ich danke euch


    ist ja jedem das seine beim polo trägt der nicht so auf ist ehr ein schlichtes Anbauteil mir gefällt es

    Der hier aba nicht


    DSC00459.JPG
    DSC00459.JPG

    gelöschtes Mitglied

      ist ja auch ein OPEL corsa kein wunder


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich würde auch sagen nein sowas gehört nicht an einem polo sieht beklopt aus mit lass das so wie er ist

        gruß

        das gezetere gegen eines der dezentesten anbauteile für einen 6N kann ich nicht nachvollziehen.
        was am polo bekloppt aussieht, sind audi single- frames, bmwlook scheinis, blöde blicke und riesige gfk klumpen.


        gelöschtes Mitglied


          das es sich um einen Corsa handelt wust ich gar nicht HöHö
          ich wollt es nicht dabei schreiben weil mir dieses ganze OPEL und VW gelaber auf den zwirn geht bauen halt beide schöne autos auch wenn ich nen Corado vorziehen würde


          gelöschtes Mitglied

            war ja auch nur ein spaß das mit dem Dachkantenspoiler sehe ich auch jetzt anders den habe mir jetzt ein gt zu gelegt der hat das auch dran Coupe sieht nicht schlecht aus ja das stimmt diese gfk schleudern finde ich auch nicht so dolle

            grüße


            mach dran das dingen.

            der JE is etwas prolliger als der von VOTEX.
            Mach es wie ich OHNE dritte Bremsleuchte.

            Mir gefiel das Dingen super und als ich endlich einen gefunden hatte musste er auch dran. ich bereuhe es bis heute nicht...

            das dingen ist ja wirklich dezent und für aussenstehende wahrscheinlich nicht als sonderausstattung sichtbar. und genau DAS is ja das größte lob


            hatte bis diesen winter auch keinen, hab mir aber dann den von RDX geholt für polos mit abrisskante, is der dezenteste und kommt dem votex am ähnlichsten...


            wie ich finde rundet das meine heckansicht recht gut ab, ich bereue nix bis jetzt


            DSC_0056.JPG
            DSC_0056.JPG
            DSC_0054.JPG
            DSC_0054.JPG

            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            spiler ftw ... eigentlich geht sowas am polo ja garnich, aber die kleinen, dezenten, sind topp


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen