vw teilemarkt

heizungsregler blau

Lestat80
  • Themenstarter

hey leutz,

hatte vor ein paar tagen mal ne website gefunden wo es diese folien für den heizungsregler gab z.b. blaue beleuchtung, kann mir da wer weiterhelfen vllt. kennt die ja einer.

falls jetzt wer damit kommt, nein ich will keine blauen led`s verlöten

danke schonmal

mfg



gelöschtes Mitglied

    blauerTacho4you.de die haben was mit blauen Leds


    Lesen?!



    Lestat80
    • Themenstarter

    @mh87

    danke

    falls da auch noch einer was weis , rote tachonadeln, hab da schon geschaut finde aber nur fürpassat 35i weis aber nich ob die passen. hab versucht meine zu lacken (sieht scheisse aus, und zu dunkel)


    also zum thema rote tachonadeln... da gibts die mitlerweile bei ebay ja... da musse halt noch ne beleuchtung drunter zaubern.... smds....

    und zu deiner heizung... ist das komplett einfach nur grüne folie gewesen?! dann kannst die ja einfach durch blaue ersetzen....

    schon bissel her deswegen weiss ich das nicht mehr so genau


    Lestat80
    • Themenstarter

    ja die war grün, aber irgendwo gabs die scho passend zugeschnitten, die sah gnau aus wie die ori nur das das grün eben blau war.


    wasn smds...?

    be ebay find ich nichts fürn 2f


    Lestat80
    • Themenstarter

    kann mirdenn keiner helfen


    gelöschtes Mitglied

      hallo. kontaktiere mal G40-Freak.der hat mein tacho und meine schalter in blau umgebaut.total suuuuper und für wenig geld. der mann ist zuverlässig und gut.ich bin voll und ganz zufrieden.


      Lestat80
      • Themenstarter

      das isses ja ich wil ja eben nichts umbauen. es gibt da extra flien in blau die sehen aus wie ori, dann nur noch ne blaue birne und es würde funtzen.

      nur leider kann ich die seite nimme finden



      Lestat80
      • Themenstarter

      haha da ist die seite, falls sie einer braucht.

      www.heiler-tachodesign.de


      bei ebay konnte man mal diese blaue folie einfach zum tauschen kaufen


      gelöschtes Mitglied

        die Diffusenfolie ist absolute Scheisse!
        da kannst dir ja besser was aus nem Ordener zurecht schneiden!
        Am besten was Löten mit Led s oder SMD s ich habe beides verwendet
        (Im Profil sieht man mein Tacho)
        Also Folie ist 0815 du siehst damit nichts!schau mal bei Tacho4you rein die haben sämtlichrn Kram,habe da auch meine SMD s und ne Klare Diffusenfolie besorgt!
        Es ist Top geworden und viele haben auch gesagt das der Tacho super geworden ist,...
        Lg dan


        es geht doch um die heizungsregler folie oder nicht?


        Lestat80
        • Themenstarter

        jawohl um jene welche


        Lestat80
        • Themenstarter

        also meine habe ich am Mo auch bekommen, bei tag sieht die aus wie die ori und bei eingeschaltetem licht im dunkeln is zwar blau aber halt dunkel. werde mir das wohl doch nochma mit die led`s überlegen

        mfg


        Hey leute das macht man selber, nimm die Grüne Folie raus.

        Nimm Nagellackentferner und geh leicht rüber bis das Grün weg ist und dann einfach LED´s oder blaue birne rein. FERTIG

        Hab ich auch gemacht sieht perfekt aus!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Nimm Nagellackentferner und geh leicht rüber bis das Grün weg ist und dann einfach LED´s oder blaue birne rein. FERTIG


          Wat wie Nagellackentferner?

          Schmeiß doch einfach die grüne Folie raus, die allerdings nicht beim Heizungsregler verbaut ist sondern beim Tacho nur mal so just für info

          ohne zusätzliche Leds sieht es einfach zu dunkel aus,
          wenn de das richtig haben willst, kommste nicht drum herum und musst noch welche einlöten.
          Vielleicht haste ja nen freundlichen Kollegen inner nähe der dir das sonst auch zeigen kann wie das funzt mit der löterei


          HAHAHA :'(

          Ich habe mir zusätzlich 5 LED´s mit reingeLÖTET!

          Ich habe von LED und löten viel ahnung

          Aber versuch es doch mal mit dem Nagellack entferner

          Gruß Mario


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Aber versuch es doch mal mit dem Nagellack entferner


            wat hast du mit deinem Nagellackentferner?
            sry wenn ich schon wieder nachfrag, in der hoffnung nun ne gescheite Antwort zu bekommen


            Das Thema ist Belüftungsregler Blau (beleuchten)

            Und da ist dir Originalfolie GRÜN!


            gelöschtes Mitglied

              und dein Nagellackentferner soll aus ner Grünen Folie ne weiße zaubern oda wat?

              Nagellackentferner macht das dingen voll trüb und wird wahrscheinlich och nicht in weiße Folie verzaubert oder?

              Wenn dann sollte man sich doch gleich ordentliche holen,
              bevor man da mit Nagellackentferner fuscht oder?

              sry meine Meinung


              Versuch es doch, wenn man des ordentlich macht. Dann sieht des richtig gut aus, und die folie wird WEIß!

              Gruß Mario

              PS: Ausser die Schwarzenzahlen die bleiben wenn man net wie Wild drüber geht mit Nagellack entferner.


              Lestat80
              • Themenstarter

              weiß ja nich was du für de folie hast aber bei mir sind die zahlen weiß, das war bei der ori so und ist auch bei der neuen.

              ausserdem so ne folie kostet ja och nich die welt, mache genug selber da kann ich b ei sowas ja ma was fertiges nehmen und ich hatte ja auch schon gescfhrieben das ich wohl noch LED`s verlöten werde.

              mfg


              polotreff.de
              #25 - 04.04.2009folie heizungsregler 86c wie baut man den heizungsregler auf led blau um wie baut man den heizungsregler auf blau um ohne led beim polo 6n blaue folie für heizungsregler heizung polo 6n blau glühbirne polo wird trüb 86c heizungsregler blau heizungsregler blau 86c heizungsregler folien 86c led heizungsregler polo 6n blaue heizung heizungsregler birne blau für polo 6n
              Antworten erstellen