es geht doch um die heizungsregler folie oder nicht?
jawohl um jene welche
http://cgi.ebay.de/Lueftungsfolie-Lueftung-Heizung-Polo-6N-2f-86c-BLAU-ROT_W0QQitemZ320355583325QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item320355583325&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Die habe ich.. passt super..
Aber Empfehle trotzdem noch LED zu löten.. sieht einfach besser aus.
also meine habe ich am Mo auch bekommen, bei tag sieht die aus wie die ori und bei eingeschaltetem licht im dunkeln is zwar blau aber halt dunkel. werde mir das wohl doch nochma mit die led`s überlegen
mfg
Hey leute das macht man selber, nimm die Grüne Folie raus.
Nimm Nagellackentferner und geh leicht rüber bis das Grün weg ist und dann einfach LED´s oder blaue birne rein. FERTIG
Hab ich auch gemacht sieht perfekt aus!
Zitat:
Nimm Nagellackentferner und geh leicht rüber bis das Grün weg ist und dann einfach LED´s oder blaue birne rein. FERTIG
HAHAHA :'(
Ich habe mir zusätzlich 5 LED´s mit reingeLÖTET! ![]()
Ich habe von LED und löten viel ahnung ![]()
Aber versuch es doch mal mit dem Nagellack entferner ![]()
Gruß Mario
Zitat:
Aber versuch es doch mal mit dem Nagellack entferner
Das Thema ist Belüftungsregler Blau (beleuchten)
Und da ist dir Originalfolie GRÜN!
und dein Nagellackentferner soll aus ner Grünen Folie ne weiße zaubern oda wat?
Nagellackentferner macht das dingen voll trüb und wird wahrscheinlich och nicht in weiße Folie verzaubert oder?
Wenn dann sollte man sich doch gleich ordentliche holen,
bevor man da mit Nagellackentferner fuscht oder?
sry meine Meinung
Versuch es doch, wenn man des ordentlich macht. Dann sieht des richtig gut aus, und die folie wird WEIß! ![]()
Gruß Mario
PS: Ausser die Schwarzenzahlen die bleiben wenn man net wie Wild drüber geht mit Nagellack entferner.
weiß ja nich was du für de folie hast aber bei mir sind die zahlen weiß, das war bei der ori so und ist auch bei der neuen.
ausserdem so ne folie kostet ja och nich die welt, mache genug selber da kann ich b ei sowas ja ma was fertiges nehmen und ich hatte ja auch schon gescfhrieben das ich wohl noch LED`s verlöten werde.
mfg