vw teilemarkt

lack frage

dubik
  • Themenstarter

hallo

also habe mal wieder was wo ich nicht weiter komme und habe im forum auch nichts gefunden

und zwar wa mein auto war beim lacker wegen einbruchsversuch so nun wurde die beifahrer seite lackiert und kam mittwoch abend ausn ofen raus nun sieht der aus wie scheiße da der lackierer wirklich nur die beifahrer seite sauber gemacht hat lackiert hat und poliert hat nun will ich auto waschen aber weiß nicht ob ich da noch warten muss und wie lange ich warten muss oder ob ich schon durch die wasch strasse kann da der winter dreck ja runter muss

hoffentlich kann mir einer helfen



machste einfach handwäsche und polierst dann komplett


dubik
  • Themenstarter

hab halt panik das der lack wieder runter kommt deswegen muss ich mir da sicher sein



dubik
  • Themenstarter

was ist mit sb wäsche bzw hochdruck wäsche weil mit nem garten schlauch ist das schon ganz schön mühsam =)


also hochdruck würd ich eher nich machn..machs lieber mitm gartnschlauch


Ruf doch einfach deinen Lacker an und frag den


dubik
  • Themenstarter

ja ich weiß nicht welcher lackierer das wa weil das ja ein einbruchs versuch wa mit scheiben einschlag und und und .. und hab ihn dann an einer vw werkstatt gegeben und die haben das alles gemacht


dubik
  • Themenstarter

also hab grade bei einem lackierer hier bei uns angerufen und der meinte normaler weiße könnte ich heute schon waschen


Sonst sparst du einfach die neu lackierte seite mit dem Hochdruckreiniger aus, oder hälst da mehr Abstand.



dubik
  • Themenstarter

na gut das is mir doch zu heiß muss ich wohl in sauren apfel beißen und mich mit dem garten schlauch an freunden der muss sauber werden der wagen das sieht aus wie ... oh nee ey

aber trotzdem danke an euch


was hastn gegen gartenschlauch?
man muss doch eh mit nem schwamm rüber.
ausserdem macht auto putzen doch spass!


dubik
  • Themenstarter

ja wenn man ein garten schlauch hat wo kaum druck drauf is is das nich so lustig aber mal gucken der andere schon dran ist dann macht es spass wei lder druck hat =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen