vw teilemarkt

Haltegriffe

BiDo
  • Themenstarter

moin
also hab mein Himmel mit leder bezogen und da dacht ich,ich lass die griffe im Himmel gleich weg da meinte mein Kumpel die müssen bleiben.stimmt das zwecks tüv oder so



Grüße,

also ich habe auch keine drinne, war neulich bei der Dekra zwecks diverser dinge abnehmen lassen, und da hat der nix gesagt denke aber da achten die auch net so drauf glaube nicht das sowas tüv relevant is.

Hatte auch schon Tüv ohne die dinger und bin durchgekommen.

LG Carsten


Die Panikgriffe im Himmel sind meines erachtens nach nicht wirklich sicherheitskritisch, helfen aber ungemein bei seeehr engen Parklücken ^^

edit: bei vielen Autos fehlt auch der Griff in der Fahrerecke => unkritisch.
Frag aber lieber noch mal nach beim Tüv wenn dus sicher haben willst



polotreff.de
#4 - 20.03.2009halte griffe tüv relevant? panikgriffe für tÜv relevant
Antworten erstellen