vw teilemarkt

6N2 Front aus dem Zubehör?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bin dabei, mir eine Liste zusammen zu stellen, was ich alles benötige. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja fast alle Teile (Stoßi, Träger, Kotis) aus dem Zubehör bekommen kann. Normaler Weise würde ich nur Original kaufen, aber da die Front sowieso komplett angepasst werden muss, wäre es ja egal.

Meine Erfahrung sagt mir, Zubehär passt von Ars**.

Was meint ihr dazu oder wer hast mit Zubehörteilen fabriziert?


Gruß

Malevivi



gelöschtes Mitglied

    Die Zubehörteile passen halt "meistens" nicht unbedingt perfekt...Ich hatte mal nen Kotflügel aus dem Zubehör für nen Golf III rumliegen...Der hat nach nem Jahr angefangen zu rosten...Das mus sicherlich nicht immer so sein...Ich persönlich hol mir eigentlich sowas immer vom Schrottplatz...Dank Abfuckprämie gibts da ja jetzt mehr als genug Teile zu vernünftigen Preisen....


    MfG Marco...


    ich bin am überlegen meinen 6n2 frontumbau komplett abzugeben würde gegen eine komplette 6n front tauschen und halt noch etwas verlangen dafür!



    polotreff.de
    #4 - 20.03.2009zubehör polo 6n1 polo zubehör
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen