vw teilemarkt

Summen/Pfeifen aus dem Motorraum ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Habe seit ca. einer Woche nen Problem und zwar wenn der Motor warm ist und ich z.b. im 2 Gang 30 fahre oder beschleunige hört man so ein Pfeifen bzw. Surren aus dem Motorraum.
Zahnriemen und so wurde halt gewechselt vor einer Woche und Wasserpumpe mitdabei dannach kam halt erst dieses komische Geräusch.
Dann bin ich nochmals inne Werkstatt gefahren und die haben den bissle verstellt aber immer noch das gleiche Geräusch.
Vor 4 Tagen hatte ich dann mal nen Kollegen mit am Auto der etwas Gas geben konnte und so wie es sich angehört hat kam das Peifen aus Bereich der Riemen ...
Inner Werkstatt wurde mir auch gesagt das der Riemen sich erst anpassen muss und daher dieses Geräusch kommt aber kann das wenn es überhaupt stimmt so lange dauern (1Woche) ?!?!?!

Also wie gesagt das Pfeifen kam erst nach dem Wechsel des Zahnriemens mit allen möglichen weiteren Sachen Wasserpumpe und so.

SuFu habe ich genutzt nur nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen ....





SRY Sollte in 6n2 Forum habe mich ausversehen verklickt



polotreff.de
#2 - 20.03.2009pfeiffen aus dem motorraum polo motor pfeifen typ 9n3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen