vw teilemarkt

SWRA Nachrüsten?!

Y-MEN
  • Themenstarter

Hi da ich plane mir xenon einzubauen, und das ganze legal haben möchte wollte ich mal fragen ob ihr mir bei der SWRA weiterhelfen könnt?

Ich meine das es für den 6n original eine gibt, finde nur nix darüber.
Passt die von 6n2 (hat der nich hubzilinder?).

Hätte gerne alles so original wie möglich, nur bei den düsen wärs mir egal, welche mit hubzinder sind klasse (golf 4?) aber geht das?

fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hab ich unter Deinem gefunden (Ähnliche Beiträge zu SWRA Nachrüsten?!), da steht drin:
    Zitat:
    Legal Xenon am 6n:

    Frontumbau auf 6n2 GTI incl. Xenon-Scheinis von ebensolchem + ALWR + SWRA

    Hoefele Scheinwerfer + Hella Xenon-Linsen + ALWR + SWRA (sowas hatte TimTaler glaub ich noch liegen?!)


    Beim 6N gabs original kein Xenon, nur beim 6N2.


  • schwarz sagt eigentlich schon alles! legal geht nur so! die reinigungsanlage nützt dir alleine nix! denn 1. gibts im 6N keine scheinwerfer die ne xenonzulassung und nen passenden sockel haben! und 2. hast du keine automatische leuchtweitenregulierung!



    Y-MEN
    • Themenstarter

    moment^^

    hab hofele scheinwerfer hier liegen, alwr will ich die von hella verbauen

    sry hab ich vergessen zu sagen.

    zu dem anderen thread, hmm naja genau das will ich halt nich, sone möchtegern nachrüstkits für 50€ was ich dann in die h7 fassung hau in die scheinwerfer die dafür nicht freigegeben sind...


    hm aber die hofele sind eigentlich auch nicht für xenon zugelassen! haben ja auch ne h7 fassung! die sind nur mit ner nachgerüsteten xenonlinse (ich glaub gabs auch von hella oder in.pro) dafür zugelassen! aber ich finde die sehen mehr als besch.... aus! sorry!


    Y-MEN
    • Themenstarter

    joa gib schönere

    aber das mit der linse ist klar, muss halt dann die von hella rein, aber alles nach und nach^^

    wie gesagt, soll alles legal (richitg legal ) sein

    will jetzt erstma die swra machen, nur da bräuchte ich infos!

    edit: ne die ham h1


    alles klar wusste ich nich mehr so genau! ... hm die reinigungsanlage gibts beim 6N nicht ab werk! da musst du inprovisieren! entweder du passt die vom 6N2 irgendwie in die stoßstange ein oder du suchst dir ne andere lösung!


    Hallloo
    Ich hab mich damit auch lang und breit befasst.
    Hätte noch teile für dich liegen..

    Man nimmt hella linsen und baut die in die Hofele Blenden.


    front.jpg
    front.jpg
    hofelefront.jpg
    hofelefront.jpg
    polom..jpg
    polom..jpg
    sensor.jpg
    sensor.jpg

    Y-MEN
    • Themenstarter

    ah jemand mit erfahrung

    aber auf bild 2 siehts so aus als passt das mal garnich

    sachmal hab ich bei dir nicht auch die hofele gakauft über ebay (
    fashoin-timtaler)

    und kann des sein das du in Delmenhorst wohnst / gewohnt hast?



    Y-MEN
    • Themenstarter

    Zitat:

    hast
    Hoefele Scheinwerfer + Hella Xenon-Linsen + ALWR + SWRA (sowas hatte TimTaler glaub ich noch liegen?!)

    was genau hast du davon denn noch alles?


    kann mir wer sagen ob der wischwasserbehälter vom 6n2 auch passt?


    Ich hatte den Scheinwerferreinigungsbehälter im Koti vom 6N1 genommen.
    De passt wie ab werk und wurde ja auch ab 95 serie verbaut für autos in Sknadinavischen länern.

    Ich hab noch so einiges für Xenon liegen. Das können wir am besten über PN besprechen.


    polotreff.de
    #12 - 22.03.2009swra nachrusten hella hella alwr nachrüstung golf4
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen