vw teilemarkt

Scheinwerfer lichtweite einstellen

Eminem19390
  • Themenstarter

Habe scheinwerfer eingebaut und jetzt wollte ich die richtig einstellen ..... Gibt es da sowas wie ne faustregel zumeinstellen



Danke schon mal



Eminem19390
  • Themenstarter

Kann mir da echt keiner weiter helfen ?


Ist alles nicht so genau, fahr in die werkstatt die machen es FAST immer kostenlos max 2€ trinkgeld geben und glücklich sein weils 100% stimmt.

Gibt keine genaue höhe da jedes auto höher bzw tiefer ist etc, lass es in ner werkstatt einstellen dauert keine 5 minuten und die meisten machen es kostenlos.
Als Azubi ne schöne arbeit und fast immer trinkgeld



Also ich hab immer um die 5Euro bezahlt...^^


Zitat:

Also ich hab immer um die 5Euro bezahlt...^^


Trinkgeld oder MUSSTEST du 5€ bezahlen ? wenns trinkgeld war dann waren die leute froh aber da man das einmal im jahr mach oder seltener juckts auch keinen


Eminem19390
  • Themenstarter

Danke für eure hilfe ^^


ich glaube 5meter abstand vonner wand und 60cm hoch um es grob voreinzustellen aber werkstatt ists bese normal ists auch umsonst und wenn se sagen 5euro sagste woanders machen se das umsonst vll überlegen die es sich dann^^


das mit den 5 metern und 60CM ist aber immer so ne sache ... wenn dein auto extrem tief wäre, dann wäre bei 60CM nach 20 meter schon der himmel beleuchtet kann man schlecht sagen

werkstatt > 2 euro reicht


ja ich meinte ja auch nur zum grob einstellen und nicht zum einstellen und so lassen,



polotreff.de
#10 - 22.03.2009lichtweite wie einstellen lichtweite einstellen polo 6n2 scheinwerfer hoehe nachstellen polo 86c scheinwerfer einstellen? auto lichtweite lichtweite beim auto scheinwerfer einstellen bezahlen "scheinwerfer einstellen" wand 5 tiefer 6n2 scheinwerfer einstellen wie pkw licht einstellen polo 6n scheinwerfer selbst einstellen faustregel scheinwerfer einstellen lichtweite einstellung http://www.polotreff.de/forum/t/158544
Antworten erstellen

Ähnliche Themen