vw teilemarkt

kann man da was machen?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hallo, habe vor ca.4Mon. einen polo 2F gekauft. laut vorbesitzer wie auch im vertrag steht keine mängel bekannt, der polo steht da und kommt net durch den tüv weil der unterboden wegrostet.. kann ich da was drehen oder hab ich einfach pech gehabt? achja und die bremsschläuche sind auch durch drückt flüssigkeit durch, seit dem kauf wurde auch net viel gefahren, nichtmal 1000km..

THX Alex



wieso schauste sowas nicht gleich nach?


Da er wohl niemals zugeben wird das ihm die Mängel bekannt waren wirst du wohl nichts machen können! Wenn nur drinne steht das keine Mängel bekannt sind.





6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Zitat:

wieso schauste sowas nicht gleich nach?


wenn du ein auto kaufst kommst du auf die idee mit einem schraubendreher den unterboden abzutasten?


bei nem alten auto sollte man sowas schon nachschaun

und typische alterungserscheinungen , wie bremsschläuche , lager usw sollte man sich schon mal anschaun^^


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hättest du bei dem zustand gezweifelt?


P1030949.JPG
P1030949.JPG
P1030947.JPG
P1030947.JPG
P1030948.JPG
P1030948.JPG

Hättest du als Verkäufer bei dem Zustand daran gedacht, dass der Wagen einen evtl. maroden Unterboden hat? Wenn du das letzte mal ohne Probleme übern TÜV gekommen bist?

Machen kannst du da gar nix. Entweder er wusste von nix, was bei dem restlichen Zustand des Wagens auch glaubhaft wäre. Oder er wusste es, was du Ihm aber wahrscheinlich nicht nachweisen kannst...


ist kacke gelaufen...
könntest ihn fragen ob er dir ein bischen entgegen kommt.
wenn er fair ist macht er das und gibt dir was vom kaufpreis zurück.
ansonsten hast leider die arschkarte da es sicher nen privatkauf war oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen