vw teilemarkt

bbs rm? spurplatten?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, hab vor mir die bbs rm zuzulegen in 6,5*15 et33! an meiner karosserie is nix gezogen (lasse noch bördeln) und wollte mal fragen ob ich da noch spurplatten unterlegen soll, damit sie schön bündig mit dem radlauf werden und eben nur noch die lauffläche von den reifen abgedeckt ist! was meint ihr wieviel da noch geht, weil 6,5 et33 is ja schon etwas weit im kasten denke ich und sieht ohne platte nix aus...



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

? hat vllt jem bilder vom 6n mit bbs rm? bitte auch mit größenangabe...


naja 6,5j ist nicht so meinf all, und wenn de dann mit spurplatten auffüllst sieht das von hintne aus als wenn du auf stelzen stehst, dann doch eher 7 oder 8j , sieht dann besser aus !



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja schon, aber die bbs rm findet man fast nur in 6,5*15


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja, mein polo ist ned gezogen und der soll auch nicht gezogen werden, somit höchstens 8j und keine zu geringe et, sie sollen halt einen originalen radlauf mit umgelegten kanten ausfüllen


ja ow dann hodir 8j et minimalst 20 und gut die bekommste auch eingetragen

und bei ebay findeste mittlerweile jede felge die de willst, also jede bbs mit deiner wunsch breite und ET!

naja gutes gelingen

gruß

EDIT: achja, dann mach mal en richtiges und ORIGINALES bild in dein prifl rein weil so kann man denkend as du ahnung von der materie hast EVTL:


Zur Info:

Die BBS RM ist ne zweiteilige Felge. 6 Zoll Innenschüssel inkl. Stern und 1/2 Zoll Außenschüssel.

Du kannst also jede beliebige BBS Außenschüssel montieren und somit die Felge beliebig verbreitern...

Solltest nur wissen, dass das BBS RM Gutachten nur für 1/2 Zoll Schüssel gilt und alles andere per Einzelabnahme eingetragen werden muss


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja klar einzelabnahme wird es wohl sowieso werden, welche dimension hatten denn deine felgen?



Antworten erstellen