vw teilemarkt

Unterschiede Bremspedal G40/55PS

Hamburg
  • Themenstarter
Hamburg's Polo 2F

Nabend!

Hab mal ne Frage!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Gibt es wirklich unterschiede zwischen den G40 Bremspedal und von 55ps Bremspedalen?
Also ich weis das die Bremspedale andere Teilenr. haben!




Mfg







Jup, die Pedalerie ist tatsächlich anders!

Das Kupplungspedal hat noch ne Feder dran.

Das Bremspedal ist jedoch gleich soweit ich weiß..

Lg


ich kenn den unterschied nicht aber ich kann dir sagen das wir die pedalerie beim umbau mitumgebaut haben. weiß schon garnimmer was da anders war



Zitat:


Das Kupplungspedal hat noch ne Feder dran.



ahja stimmt wo dus sagts das hatte der dom mir noch gezeigt


die Bohrung vom Bremspedal ist anders

gruß Wrob


Hamburg
  • Themenstarter
Hamburg's Polo 2F

Also wenn ich auf G40 umbaue muss ich mir also ein Bremspedal besorgen!Oder kann ich meinen Alten Bremskraftverstärker drin lassen und einen anderen HBZ ein?!Geht das?

Dnake für die schnellen anrtworten!



Mfg


bremskraftverstärker sollte mit getauscht werden


Hamburg
  • Themenstarter
Hamburg's Polo 2F

Denn hab ich auch schon liegen dachte da kann ich das mit bremspedal umgehen!


aber an den bremskraftregler hast du auch gedacht?



Hamburg
  • Themenstarter
Hamburg's Polo 2F

jo, an den bremskraftregler habe ich gedacht. das problem ist ja, dass man denn neue leitungen von vorne nach hinten legen muss. da werde ich wohl viel spaß mit haben. ps: hab gerade bei ebay verchromte brems kupplungspedal für 35,50 € ersteigert.

mfg


hallo dazu mal ne frage lässt sich das 55 ps pedal auch umbauen das es an den g40 hbz passt durch anderes loch bohren zum beispiel?


mein Bremspedal ist ein umgebautes..


Ich hab übrigens noch nen BKV und das Bremspedal vom 3F rumliegen, müsste gleich mit G40 sein. Bei Interesse einfach melden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen