vw teilemarkt

Radmuttern

PoLo6nf
  • Themenstarter

Hey leute



wollte eben alufelgen drauf machen.habe aber meine radmuttern nicht gefunden.bei meinen stahlfelgen habe ich welche mit kugel.bei meinen alus brauche ich welche mit kegel.was kann alles passieren wenn ich die mit kugel nehme?(muss mir montag neue kaufen)

Danke euch jetzt schon mal für euere antworten und hilfe



gelöschtes Mitglied

    also wenne montag neue kaufst dann kannst du solange die Kugel bolzen nehmen...ob es schlimm ist kann ich nicht genau sagen aber wer hält sich schon an kugel oder Kegelbund...
    LG dan


    PoLo6nf
    • Themenstarter

    weil nen kumpel hatte eben gemeint das die sich lösen können.aber ich wollte lieber ersz mal hier fragen



    Soviel ich weiß kannst du dir damit die Felgen kaputt machen


    PoLo6nf
    • Themenstarter

    und in wie fern meinst du felgen kaputt machen?weil eigentlich schraube is schraube


    habs auch gemacht hab mir die felgenlöcher durch die schraube aufgefrästsozusagen ... aber halten tun sie ..

    Kauf die lieber neue..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Soviel ich weiß kannst du dir damit die Felgen kaputt machen



      er macht dir ja nur bis Montag druff!
      und ausserdem denke ich mal nicht das er die Alus mit 150NM andreht oder?
      Was höchstens dam a...gehen kann istr der klarlack der innder führung drinne ist...


      Ich würde es nicht riskieren!

      Warte lieber die zwei Tage und kauf Dir am Montag für 20€ neue Radschrauben als für hunderte von Euros neue Felgen!

      Wenn Du nicht abwarten kannst, dann nutze die Zeit und suche Deine alten Radschrauben.

      Ordnung ist das halbe Leben


      ich bin letzten winter fast 3 monate mit anderen schrauben rumgefharen und is nix passiert...aber vorsicht ist besser als nachsicht



      gelöschtes Mitglied

        Wieso fährst du denn nicht güsst iwo zu n Händler und organisierst güsst die Radbolzen?! Ist doch Samstag!


        Antworten erstellen