vw teilemarkt

Fehlzündungen, aber wie genau?

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat noch einen 6N mit AKV Maschine ( 60 PS ) der aber Karossenmäßig total fertig ist. Jetzt will er den zum spaß zum " Fuchsmonster " Umbauen. Die Frage ist aber, was gibt es alles für möglichkeiten das Auto so zu modifizieren das er ordentliche Fehlzündungen raushaut.......? ( PS: Es ist ein Offner Luftfilter und eine gruppe A Anlage ab kat verbaut)


Also es wäre schön wenn mir jemand paar tipps geben kann....



zündunverstellen

da mit es booom macht


der arme polo...



Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Naja aber da läuft er doch nicht mehr rund, wollen ja noch rumfahren damit


Auspuff weg,bis anschlag hoch drehen lassen,aus machen 2x pumpen und wieder an,das ein paar mal,dann brauchst auch nichts verstellen


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

geht das auch mit auspuff, oder nur ohne


ohne,wenns ordentlich knallen soll,sonst alles leer räumen,geht auch.aber wir machen das nur auf treffen oder bei unserer halle auf privat gelände!


gelöschtes Mitglied

    Sprit ist noch nicht teuer genug, wa?

    Danke für den Beitrag, hat mir den Tag gerettet ^^


    Zitat:

    Sprit ist noch nicht teuer genug, wa?


    nein wenn das teuer genug wäre dann würden die das ja net machen



    Wenn der AKV nen Zündverteiler hat einafch die Siganlleitung unterbrechen bzw einen Schalter dazwischen bauen der im Innenraum sitzt und diesen kannst dann während der fahrt betätigen und dann dürfte es theoretisch bummm machen. Aber KAT ist nicht gerade vorteilhaft für sowas... Sonst bekommt man mit Gruppe N und Fächer schöne Klängelein und Flämmelein hin. Aber Gruppe A geht auch, jedoch bremst der KAt arg. Solang wie er es mitmacht zumindest


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen