vw teilemarkt

e teil?

Fusselotti
  • Themenstarter

Hallo mir wurde vor ein paar tagen gesacht das angeblich mein zündschloss defekt ist. Muss mein auto nun mit 2 kabel kurtzschlißen was in der öffendlichkeit etwas merkwürdig ist. Nun war ich auf den schrottplatz, und die sagten das mein e teil kaputt ist, und ich soll in einer vw werkstatt wegen spezialwerkzeug und so. Nun mal so die fragen was ist eigendlich das e teil?
Und wie teuer wird das für mich ?

mfg



Würde mal sagen mit "E- Teil", meinen die Ersatzteil.

Wie teuer es wird, kann dir VW selber am besten sagen!
Gruß; Andi


Fusselotti
  • Themenstarter

ne es muss irgednein e teil an der zündung weil warum soll ich den mein auto kurtzschließen ? mh bekomme mein auto so ja gar net mehr an



Mit E-Teil is kein Ersatzteil gemeint sondern ein elektrisches Bauteil im Zündschloss, das kannste einzeln wechseln!


zündschlossschalter ist das, der war bei mir (also beim grünen polo) auch mal defekt... der schalter kostet ~ 35euro aber selber einbauen kannste den nicht weil du den alten nur mit spezialwerkzeug abbekommst...


GreeZ


Fusselotti
  • Themenstarter

Hat sich Heute sowieso geklärt, den mir ist einer mit 60 k/kmh drauf geballert nun ma schauen wegen reparatur


Antworten erstellen