vw teilemarkt

MHV anbauen lassen

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hey,

Ich habe nicht wirklich was gefunden was mir hilft, ich möchte mir demnächst eine MHV anschweissen lassen! Da ich das selber nicht kann, und auch niemanden kenne, muss ich damit wohl zum Karo-Bauer!
Jetzt meine frage, was würde ich ungefähr Zahlen wenn ich das machen lasse? Also die MHV anschweissen und alles was dazu gehört + Lackieren + TÜV? Ich weiss das man das nicht so genau sagen kann, aber wäre wirklich nett wenn ihr mir sagen könnt was es UNGEFÄHR kosten könnte?

Danke


MfG



gibt hier viel in der suche aber das kann man dir nicht mal ungefair sagen die preise schwanken da sehr sehr stark aber mit spachteln schweißen verzinken schleifen lackieren und eintragen wirds garantiert teuer.

Aber die preise schwanken bei sowelchen umbauten extrem da kann man dir nix sagen da würde ich aufjedenfall bei 2-3 Nachfragen und den billigsten nehmen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen