vw teilemarkt

wegfahrsperre selbt ausbauen + einbauen

J - B
  • Themenstarter

hallo freunde
habe ja so das berümmte problem mit meiner wegfahrsperre das die total spinnt hab gehofft das es vill an der lesespule liegt, aber leider falsch gedacht, naja aufjedenfall will ich jetzt die komplette wefahrsperre wechseln. so nun zu meinen fragen. kann ich nur den kasten also die wegfahrsperre wechseln weil ich ja schon eine lesespule gewechselt habe und auf was muss ich da achten, schlüssel anlernen hab ich schon gehört und was noch?
und die zweite frage ist kann man die wegfahrsperre nicht einfach abklemmen also irgendwie überbrücken damit aber später keine probleme mit dem steuergerät entstehn?
danke schon mal für eure antworten.
mfg alex



also bei serienmäsig verbauten wfs geht das mit den überbrücken wohl nicht wurde mir gesagt und das steuergerät der wfs soll wohl sehr teuer sein ,stand hier irgendwo als ich letztens gesucht hab weil meine karre auch nich angesprungen ist.


J - B
  • Themenstarter

Zitat:

das steuergerät der wfs soll wohl sehr teuer sein


ich habe bisschen bei ebay rumgeschnüffelt und da gibt es dir ja schon für 50 euro oder sooo, ist doch eig egal von welchen motor die abstanden muss man wie ich gehört habe eh neu programmieren.



dann is ja gut, ich hatte wie gesagt letztens was gesucht und was von so 300€ gelesen.


J - B
  • Themenstarter

habe gehört man kann auch die wegfahrsperre auscodieren lassen ist das wahr? und wie teuer ist das. hab das nähmlich mit der lesespule mal versucht also habe die ausgetauscht hilft also nix wollte mir jetzt von einem 99 polo die wegfahrsperre kaufen und die mal einbauen aber ehrlich gesagt würde ich die lieber komplett ausbauen.


polotreff.de
#6 - 24.03.2009polo 6n1 lesespule selbst wechseln wegfahrsperre ausbauen lesespule ausbauen polo wegfahrsperre ausbauen wegfahrsperre überbrücken vw polo 6n motorsteuergerät wegfahrsperre auscoidieren lesespule überbrücken polo 6n lesespule lesespule wegfahrsperre selbst wechseln polo 6n wegfahrsperre neu kodieren wegfahrsperre wechseln# conlog wegfahrsperre brücken wegfahrsperre polo 6n2 ausbauen wegfahrsperre decodieren polo 6n einbau wegfahrsperre polo wegfahrsperre tauschen wo ist lesespule wegfahrsperre polo 6n1 wegfahrsperre ausbauen polo 6n2 polo 9 n lesespule ausbau polo 6n steuergerät wfs wo eingebaut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen