vw teilemarkt

H&R Gewinde..wie bekomme ich es härter !

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Hallo wollt mal fragen wie ich das H&R Gewindefahrwerk vorne härter bekomme , mit Federwegsbegrenzer siehts ja schlecht aus.

bitte um Rat Danke



Hi, bei H&R anrufen, und härtere Federn kaufen...

Warum willst du den härter haben?

MfG
Stufe2 *mitH&Rgewinde*


R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

ja weil die Kiste vorne zu weich ist, Winterreifen(155/70 13) schleifen in den Radkästen. Will dann garnet erst wissen wie die Sommerpellen 175/50 13 dann damit zurecht kommen.



Federwegsbegrenzer?


Zitat:

Federwegsbegrenzer?

LOL


Haste das H&R neu gekauft? Wenn nicht vielleicht schonmal dran gedacht das die Dämpfer hin sind? oder einfach etwas höher drehen...


R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Fahrwerk ist nen halbes JAhr alt, Dämpfer sind alle i.O.
hatte voher nen Sportfahrwerk drin, nur zu hoch wollte was tieferes, ja tief bin ich jetzt aber zu weich vorne ?


Antworten erstellen