vw teilemarkt

Seht mal was ich neu habe

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend seht mal was ich donnerstag von jemanden für 5 euro erstanden habe. Es war lediglich bei der linken seite kein stecker vorhanden, aber kein problem gewesen, was sagt ihr dazu`?
gruß jens



Foto0287.jpg
Foto0287.jpg
Foto0288.jpg
Foto0288.jpg

Sieht richtig gut aus


nicht schlecht für 5€ würde ich mir die auch ranbauen



Sehr schön :P mach mal Fotos ohne Light

Mich würd mal interesieren wie die Rückleuchten ohne aussehn :P

Grüße


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

jo meint ihr die soll ich drin lassen oder wieder klarglas rein?


ich persöhnlich mag die Roten


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

jo werd sie denke ich auch drinne lassen muss mir nur noch einfallen lassen wie ich meinen polo da wieder rein bekomme


gelöschtes Mitglied

    also ich würde die drinne lassen sehen wesentlicb esser aus wie klarglas finde ich

    bin auch shcon seit geraumer zeit auf der suche nach solchen abe rumgebaut für den 6n2


    @ polo.6n2
    umbauen für 6N2 dauert so ca. 5 min

    oder biste kein Schrauber?



    1000 mal besser


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      oder biste kein Schrauber?


      naja sagen wir mal so
      ich bin nicht der beste
      also kleine sachen bekomme ich vllt hin aber wenn es denn so in den bereich geht da fehlt mir die erfahrung


      Schick, schick gefällt mir


      mir gefallt es auch LED jeder hat sein geschmack manche möge 6n2 rückleuchte die einen mögen LED find so schlecht sehe die LED gar nicht aus


      und ich hab beides


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen