vw teilemarkt

Lackiervorschlag?

waschbaer
  • Themenstarter

Servus,
bin dabei oder hab mir nun mehr oder weniger einen G40 "zusammengebaut" jetzt fehlt lediglich nur noch eins und das wäre einmal komplett neuer Lack,weil wie zu sehen ist das ganze relativ zusammengewürfelt.
Vllt hat ja der ein oder andere ein paar schöne Ideen,Vorschläge oder auch noch Anregungen.....
Ich kann mich schon bei der Farbwahl nicht entscheiden, ob er wieder komplett Genesislila bekommt oder komplett anders, da bis aufs Dach sowieso alles gemacht werden müsste....



DSC00356.JPG
DSC00356.JPG
DSC00359.JPG
DSC00359.JPG

Genesis-Lila


gelöschtes Mitglied

    Original Genisis ist doch klar, dann passt die Lackierung zum Motorraum und so viele Genisis sieht man ja nicht mehr auf der Straße....

    Gruß gemini
    www.berghoch.de



    Richtig schönes knall Gelb, und schwarz dazu ^^

    Oder nen cooles Blau Metallic


    polo_gelb.jpg
    polo_gelb.jpg

    Ist doch klar!

    Für mich würde nur SCHWARZ in frage kommen!

    Gruß aus Österreich


    Hey,
    ich würde das Blau vom 1er Focus RS nehmen, die Farbe is einfach nur der Hammer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß G40laden


  • waschbaer
    • Themenstarter

    Also gelb kommt für mich nicht in frage, steh ich nicht so drauf.... Das blau ist ganz geil, genauso wie das Orange vom Focus ST, allerdings is das Orange sau teuer, mal schauen was das blau kostet....
    Was ich ganz geil fände wäre die Karre weiß machen und die Felgen schwarz..... Macht dann erstmal einen auf "Edition 40" und später mit G60 umbau auf "Edition 60" alias Golf 5 GTI edition 30.... fänd ich auch ganz cool, weiß aber nicht ob das so gut wirkt....
    (Die Idee ist grad im Suff entstanden


    Ganz klar LC4U ! Denn jeder lackiert seinen G40 in irgentwelchen Papageifarben aber keiner erhält die geniale Genesis Lackierung ! Aber letztendlich musst selbst wissen was dir besser gefällt denn jeder hat nen anderen Geschmack, zun Glück !



    Da muss wieder LC4U drauf



    www.profiautolacke.de

    da bekommste gute preise und guten service schnelle lieferung.
    denke ein schönes blau würd gut kommen.


    polotreff.de
    #11 - 22.03.2009lackiervorschläge für polo 6n golf 5 lackiervorschläge golf 1 lackiervorschläge lackiervorschlag lackiervorschläge autos-orange-schwarz
    Antworten erstellen