vw teilemarkt

Fahrerschloss Blockiert

Tec-9
  • Themenstarter

Hallo,
Habe folgendes Problem, schließzylinder entfernt Zentral Verriegelung orginal VW.
Drücke auf Knopf alle Tür Pins gehen nach oben Beifahrer Tür geht auf Fahrer Tür geht nicht auf, Hebel mechanismus funktioniert drückt ordentlich auf den Öffner doch es ist als ob die Tür abgeschlossen ist und man am Griff zieht. Tür geht also nicht auf, Abschließen alle Pins gehen runter, auf schließen alle Pins kommen hoch doch die Fahrertür lässt sich nicht öffnen.

Türpappe ist schon ein gutes stück weg das man an einigen sachen ran kommt doch was kann man tun um die Tür zu entriegeln ich schätze mal wenn die Tür Pinne hoch gehen soll der mechanismus ein Signal zum Entriegeln bekommen doch bei dieser tür tut sich irgend wie nix.

hat schon jemand erfahrung mit diesem Problem gehabt ?



Tec-9
  • Themenstarter

Ok hat sich erledigt war gerade noch an der Garage gab ein problem mit dem hebelverfahren war noch auf spannung da gingen die Tür Pins hoch aber wurde nicht 100% entriegelt

alles wieder 1A


Antworten erstellen