vw teilemarkt

vordere boxen fallen aus !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heute nach dem ich ein hubel übersehen und reingefahren bin... haben die vorderen boxen angefangen grrrrr zumachen... und wenn ich zu viel aufdrehe fällt alles kurzzeitig aus... soo musik ...aus... musik ...aus... musik.. aus was kann der grund sein?



Irgendwo ein Wackelkontakt würde ich mal sagen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo könnte es sein`?



Schätze mal am Anschluss der Lautsprecher.

Wenn du lauter machst erzeugt das ja "Vibrationen" und dann fallen die aus. Also wird es wohl da sein


gelöschtes Mitglied

    also es hört sich an als hättest du nen Kurzen oder sogar den Vorverstärker defekt!
    lg Dan


    gelöschtes Mitglied

      hey also den fehler zu finden ist oft schwierig.ich tippe auch darauf,dass ein kabel durchgescheuert ist bzw ein kabelschuh nicht mehr direkt auf der box angesteckt ist.

      ich hatte auch ein ähnliches problem.habe mir aber lieber für40euro im mediamarkt ein paar pioneer lautsprecher gekauft und neue kabel verlegt.jetzt ist der klang sauber und besser und vor allem weiß ich,dass alles neu ist und niergenswo ein kabelbruch,etwas durchgescheuert oder sonstwas.solltest du auch vor haben alles neu zu verlegen,dann plane zeit ein.türen,unterm lenkrad,beifahrerseite muss alles auseinander um das kabel ordentlich zu verstecken.meine zeit waren insgesamt etwa 6stunden


      polotreff.de
      #7 - 22.03.2009polo 6n2 vorderen lautsprecher lautsprecher fallen nach einiger zeit aus
      Antworten erstellen