vw teilemarkt

Böhse Onkelz

6N2andi
  • Themenstarter

Hi wollte mal so durch die Runde fragen, wer von euch ein Böhse Onkelz Fan war oder noch immer ist!?

Ich muss zugeben war ein totaler, ober bin jetzt mit der Zeit ein wenig davon abgekommen!

Aber jetzt zu meiner wirklichen Frage:

Was hält ihr von FREI.WILD?

Ich finde die spitzenmäßig und würde mal sagen das dies die neue Vertretung der Onkelz ist!

Na dann Gruß; Andi



Also ich als eingefleischter Onkelz anhänger bin erstmal der meinung das es für unsere 4 Helden keinen ersatz giebt denn sie hatten einen gewissen style den kann man einfach nicht kopieren oder nacharmen und ich bin auch nicht so der fan von den enkelz und was weis ich wie die noch alle heißen!


BÖSE MENSCHEN BÖSE LIEDER-

BÖSE ONKELZ IMMER WIEDER!



DIE WIRKLICH BESTE BAND DER WELT.......



Lieber stehend sterben, als kniend
leben!
!


an die ONKELZ kommt keiner drann


gelöschtes Mitglied

    kann mich meinen 3 vorrednern nur anschließen, die sind einfach unersetzbar


    ich mag die onkelz auch die texte sind einfach hammer, kevins stimme, gonzos bässe.. einfach geil.
    freiwild hör ich auch ab und zu, aber ich find die texte primitiv.... teilweise einfach so verwirrt? nicht so einfallsreich geschrieben, wie unser stefan.
    aber vom sound her ganz geil

    16.4. der w in köln


    Auf gute Freunde ......
    Onkelz ist und bleibt das geilste!
    kann kommen was willll..


    hat jemand das abschluss konzert ?


    ja, ich war da und hab die original dvd



    ooooo mann hast du es gut


    >>>FREIWILD<<<


    Ich was auch da das war einfach nur geil!


    @hardliner
    Freiwild 4ever


    Ich war leider nicht da weil ich da scheiß wachdienst hatte
    Aber dafür habe ich auch dir original DVD und wird immer jedesjahr ostern wenn es auf Fehmarn heist das die camping zeit wieder los geht angesehn und dabei wird dann erstmal richtig schöön einer gehoben und party gemacht


    Zitat:

    hat jemand das abschluss konzert


    ich war live dabei und habe die DVD

    aber leider ist auf der DVD nicht alles drauf


    gelöschtes Mitglied

      oh man wie kann man nur so'n Schmarn hörn^^
      Ich weis über Musik lässt sich nicht streiten aber
      sowas find ich einfach nur Asozial!
      Weder gute Texte noch gute Musik im Background
      geschweigedenn ne gute Stimme vom Frontmann...!
      Sorry, is meine Meinung!
      *duck-und-weg*


      onkelz sind genial - freiwild is genial - mein handy klingelt mit freiwild!





      mein klingelton!
      endgeil!


      Gebe Raphi Recht. Einfach nur Hintertupfing-Bauernmusik.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        DIE WIRKLICH BESTE BAND DER WELT.......


        Es gibt bÄssere.^^


        Komm an die Onkelz nich ran...Hör lieber DÄ..


        Zitat:

        Hi wollte mal so durch die Runde fragen, wer von euch ein Böhse Onkelz Fan war oder noch immer ist!?

        Komisch, das manche Leute immer nicht lesen können und sich auch melden wenn sie gar nicht angesprochen werden :(
        Ich weiß nicht was ihr (Fonsie, Pentern, Turboraphi usw.) an den Onkelz seht, das es Dorfmusik sein soll?! Also bei uns im Kaff war ich eine der wenigen die es gehört hat!
        Zitat:
        oh man wie kann man nur so'n Schmarn hörn^^

        -CD rein-Play-Genießen ^^

        Ich habe früher viel mehr Onkelz gehört, aber habe immer mal wieder meine Phasen... Ich finde man kann sie einfach nicht ersetzen und von Freiwild hab ich eben zum ersten Mal gehört - nicht mein Ding!


        Zitat:


        Komisch, das manche Leute immer nicht lesen können und sich auch melden wenn sie gar nicht angesprochen werden
        Ich weiß nicht was ihr (Fonsie, Pentern, Turboraphi usw.) an den Onkelz seht, das es Dorfmusik sein soll?




        Ich kann nur sagen :

        Legenden Sterben NIE ! Eine Bänd wie die Onkelz wird es denke ich mal kein zweites mal geben !

        Ich kann mit gutem Gewissen die "Enkelz" empfehlen ! Die Covermusik von den ist schon sehr sehr gut und die eigenen Lieder die die machen sind auch nicht schlecht !


        Zwar was Älter aber heute ist es soweit




        2014-06-21 12.37.49.
        2014-06-21 12.37.49.

        Waren gestern abend da. Blanker wahnsinn.musik mega aber keinerlei orga und security. Im innenraum ist es blanker zufall das keiner tot getrampelt wurde




        OK, gut bei solchen Massen noch Orga zwischenstellen
        die Helfen dann auch nicht mehr.
        Ich lass mich Überraschen.






        live dabei gewesen


        Also ich war beide Tage da und versteh nicht recht was ihr bei so einer Menschenmenge und bei so einem aufbau vom Gelände her, für Sivherheitspersonal erwartet? Die können ja nun auch nicht auf jeden fünften Besucher einen Schrank da hinstellen oder wie? Und außerdem ist auch immer ein bisschen selbstverständlich auf sich und andere gleichermaßen aufzupassen wenn hilfe benötigt wird.
        Auf jeden fall waren es die beiden besten Konzerte, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe. (Und es war das erste mal das ich die Onkelz live gesehen habe )


        Ich war am freitag dort. Ich muss sagen war mein erstes onkelz konzert und es war einfach der absolute wahnsinn.
        Aber zu der eigentlichen frage hier... ich höre schon seit vielen jahren die Böhsen Onkelz sowie auch FreiWild einen vergleich beider bands oder sogar zu sagen das FreiWild ein Onkelz ersatz ist würde ich nicht sagen denn ich finde jede band hat iwieseinen eigenen style und somit sind beide bands auf eine eigene weise einzigartig... so meine meinung dazu.


        Antworten erstellen