vw teilemarkt

K&N 57i

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe bei ebay einen ersteigert der hat aber nur den lufti mitgeschickt und ohne jegliches zubehör :( jetzt die Frage habe den gestern eingebaut ohne Probleme, nun ist da noch dieses röhrchen (schlauch) wo rausschaut, wo für den Druck oder sowas ist wo muss ich den das anschließen?

MFG

therealcoMI



Der Luffi müsste zwei Löcher haben, passt nur an eins der beiden Löcher rein.

(Is zumindest beim 9N so).


Moin.

Der Luftfilter hat unten ein kleines Loch. Die Kurbelwellengehäuse-Entlüftung mußte mit nem L-Winkel in dieses Loch stecken.

Wenn der Winkel nich dabei war: Baumarkt.

Chris



hab hier mal ein foto vll nützt es was. zum eintragen wirst du noch ein gutachten benötigen


k&n.JPG
k&n.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo kann ich das gutachten den bekommen?


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    folgendes Problem: Hab den jetzt montiert und zwar ohne das mitgelieferte Rohr, da ich dieses nicht besitze. ABE habe ich auch nicht dafür.Da ich noch in der Probezeit bin will ich alles eintragen lassen, da mir das zu gefährlich ist.

    Jetzt stecke ich natürlich in der zwickmühle.
    ABE kann man ja noch auftreiben aber so nen Rohr wohl eher net und ohne Rohr keine Eintragung.

    habt ihr irgendeine Lösung parat?

    Bis denne...

    therealcoMI


    Ist doch ganz easy, schreibste Racimex ne Mail auf der Homepage dass du die ABE brauchst und das Zubehör.

    ABE kostet 5€, Zubehör musste fragen.

    Chris



    welches rohr? meinst wohl die kaltluftzufuhr oder? die brauchst du bei der eintragung nicht kannst ja inzwischen die originale kaltluftzufuhr drann lassen. und irgendwann kaufst halt mal so ein alu rohr


    ja, wenn er die Kaltluftzufuhr meint: Natürlich brauchste die nicht ... aber für deine PS-Anzahl wärs besser wenn der Filter kalte Luft bekommt

    Oder meinst du das L-Stück um die Kurbelwellengehäusentlüftung (schwarzer Schlauch) in den Luftfilter zu leiten ?

    Chris


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne das große schwarze rohr ... der kleine schlauch ist dran


    jo da kaufste dir im Baumarkt ein Alurohr fürn Küchenbedarf und gut is

    chris


    Antworten erstellen