vw teilemarkt

Eintragungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich wollte nächsten Monat meine 7j und 8j Felgen mit 175/50/r13 Smoor Felgen eintragen in verbindung mit meiner Ingo Noak rs2 Front und einem 75/80 Fahrwerk eintragen lassen. Hat jemand die oder eine ähnliche konstelation? Ich hab keine Ahnung ob ich ohne Bördeln da durch den Tüv komme...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Übrigens hat einer eine Ahnung wie viel Knete ich da mitnehmen muss? Eine Grobe vorstellung reicht mir. Ich hab für alles ein Teile Gutachten.... Ich meine ATU ist zwar total der Müll aber wie isn der Ruf bei dennen mit eintragungen? Weil das ist quasie fast mein Nachbar


Ohne bördeln? Kann ja gar nicht, dr muss ja schleifen ohne Ende

1. mindestens muss gebördelt werden
2. 175/50 auf 7er Felge eintragen... schwer, auf 8er praktisch unmöglich
3. Tacho muss ziemlich sicher angeglichen werden bei 175/50
4. Mit 85/70 Fahrwerk hat Du garantiert keine 50 cm zur Lichtaustrittskante
5. Mit 85/70 Fahrwerk hast Du auch 100% keine 8 cm unterm Auto Platz
6. Mit der Schürze und dem Fahrwerk muss der ja schonaufm Boden aufliegen?

Also ich schätze das mal so ein, dass Du niemals durch den TÜV kommst



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach quatsch!
Die rs2 front ist nicht viel tiefer als die originale und die felgen sind fast genau so gros wie meine originalen stehenhalt nur was mehr raus .... Also mir haben viele gesagt das es gerade so passen kann da das prfil nicht wirklich über die kotflügel guckt... nur da ich das fahrwerk noch nicht drine hab kann man die nicht genau sagen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nur ich dachte das einer smmors mit nen 75/80 fährt und mir weiter helfen kann...


Nutz mal die Sufu, aber ich hab das auch mal vor ca 3-4 Jahren probiert einzutragen 8 und 9x13 und bei mir waren die komplett abgedeckt, ich sollte eine Tahoangleichung machen (ca300&euro und dann gab es glaube ich noch probleme mit den Abgaswerten, weil der abrollumfang wesentlich kleiner ist und dann die werte wohl nicht mehr passen, quasi war es unmöglich die ohne viel geld <300@ einzutragen und dann hab ich einfach auf 14 zoll umgestellt.

gruß carsten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Echt jetzt? was das fürn scheiss Tacho angleichen? kann nicht einer mal was erfreuliches mri sagen langsam schwinden meine geld reserven


polotreff.de
#8 - 22.03.2009smmor felgen
Antworten erstellen