vw teilemarkt

Hutablage klappert

straight
  • Themenstarter

Ich habe noch meine originale Hutablage drauf und die klappert ganz schön. Was habt ihr darunter gemacht damit es nicht mehr so stört. Einfach was weiches drunter legen ?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    das gleiche problem hab ich auch, das nervt !

    habe ein klebeband mit stoff drunter geklebt, aber viel bringen tut das auch nicht!


    mfg!


    straight
    • Themenstarter

    Ist echt scheiße. Muss ich mal gucken was ich da noch machen kann.



    gelöschtes Mitglied

      moin,...an den befestigungspunkten der ablage entweder ein wenig stoff zwischenlegen oder die nippels mit denen sie aufliegen mit stoff umwickeln
      ne sache von 2 minuten und hilft


      Tip: von einem alten Fahrradschlauch 5-7mm breiten Streifen abschneiden dann um den Halter an der Hutablage legen und *Gummiband* an der Schraube unten einhängen. Hält Bombensicher Bei mir klappert nix mehr.


      ich habe in den auflagestellen der hutablage kleine (ca. 1x0,5cm) filzgleiter zwischengeklebt. war bei mir so ein quietschen, weil das plastik und die ablage komplett blank gerieben war. aber nu is alles bestens


      polotreff.de
      #7 - 26.10.2010hutablage klappert hutablage klappert wie weg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen