vw teilemarkt

sony ericcson bluetooth frage

DerMiCk
  • Themenstarter

hi hab mal ne frage.
hatte vorher immer samsung handys und da gabs die praktische funktion das man via bluetooth auf andere handys zugreifen kann (wenn sie es erlauben) und sich dann die sachen ziehen kann die man haben will. war imma bei mehreren sachen praktisch.
nun hab ich schon seid längeren nen K770 nur damit bekomme ich es nicht hin. im ganzen bluetooth menü gibts da nix. weiß jemand von euch wie das funzt?



gelöschtes Mitglied

    guden beim SE gibt's diese funktion nicht und soweit ich weiß gibt's die funktion nur bei samsung!
    aber korregiert mich wenn ich falsch liege


    gruß Big


    DerMiCk
    • Themenstarter

    die nokias können das auch. dachte immer das wäre so ne standart bluetooth funktion.



    gelöschtes Mitglied

      SE kann das definitiv nicht find ich aber auch besser weil wenn man was will fragt man und bekommt es geschickt und holt es sich nicht einfach


      DerMiCk
      • Themenstarter

      man kann verschidene daten freigeben für bluetooth geräte und die die man nich freigeben will nunmal dann nicht. es geht ja nur darum das es einfacher ist. wenn ich z.B neue spiele habe können die sich dann einfch einloggen und sich die spiele aussuchen und ziehen. oder themen oder so.
      naja schoiße sag ich dann mal


      gelöschtes Mitglied

        Ähm, mein W810i kann des?!

        Sobald einmal der Zugriff erlaubt wurde, kann man jeder Zeit (vorrausgesetzt Bluetooh ist eingeschaltet) bei demjenigen Daten ziehen.
        Und des auch noch ohne jegliche Warnung

        Denke die Funktion haben auch noch andere Ericsson Handys :P

        Werds mal demnächst bei dem F305 probieren.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen